Freitag, 11. Mai 2012

Almased Tag 5 ♥ *etwas schlechte Laune

Heute ist kein wirklich guter Tag. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen, warum auch immer aber es schlaucht ganz schön. Das warme Wetter, ohne Sonnenschein macht es heute auch nicht wirklich besser. 
Dafür hat es in der Nacht gewittert, das war wirklich schön. Ich finde Gewitter immer toll.
Nun ja einen schlechten Tag muss es ja geben und meiner ist nun heute, da beiße ich mich auch durch. :)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende. 


Kommentare:

  1. Oh, wieder so ein wahnsinns Oberteil, du Fashion-Prinzessin *-*
    Hoffe, du schläfst heute wieder besser und startest voller Energie in ein schönes WE :)
    Wie war eigentlich dein erster Arbeitstag, von dem du MI erzählt hattest? Ich hoffe doch gut~
    Starcraft ist zwar nicht mein Spiel, aber ich find's super, dass du mit deinem Freund zockst, hihi. Bin mehr die Fantasy-MMORPG-Spielerin (WoW, Diablo,..), aber es ist ne super Entspannungsmethode so ganz ohne Hirn, wenn man den ganzen Tag bei Arbeit/Uni denken muss, hehe.
    Dein Zungengeschnalze ist mir übrigens gar nicht aufgefallen, nur das Klatschen, wenn du gestikulierst und deine Hand runtergeht, hihi, stört mich persönlich aber auch gar nicht~
    Schade, dass du rauchst und Alkohol trinkst :( Verurteile niemand, der es tut, halte von beidem allerdings selbst gar nichts. Habe noch nie geraucht. Seit 3 Jahren konsumiere ich auch keinen Alk mehr, nicht mal in Saucen oder Pralinen etc, weil ich einfach krasse Erfahrungen in der Hinsicht bei Freunden (zum Glück nicht Familie) gemacht habe, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!
    Finde wie immer super, wie du alles meisterst, also überstehst du auch die schlechte Laune sicher super und morgen sieht wieder alles anders aus :*

    AntwortenLöschen
  2. *verdutzt schau ... Ich eine Fashion-Prinzessin? :D Wow ich hätte nie damit gerechnet das jemand mal sowas zu mir sagt. *_*
    Also eigentlich versuche ich nur möglichst Sachen zukaufen die mich nicht wie ne Kugel wirken lassen :D ... Das grüne Oberteil aus dem Video hab ich aus New Yorker und ist an einer Seite Ärmellos. Ich mag einfach die Farbe sehr. :)
    Aber ich freu mich ehrlich wahnsinnig das dir mein "Stil" gefällt. :)

    Mein erster Arbeitstag ist dann am Mittwoch, ich zum Glück noch einpaar Tage zur Vorbereitung.

    Das stimmt definitiv Onlinegames sind Entspannung pur. Ich habe auch mal WOW ausprobiert und fand es an sich aus spannend aber wirklich Geld dafür ausgeben wollte ich nicht. :) Und den Starcraftaccount kann ich immer vom meinem Freund nutzen und spiele ganz oft mit ihm zusammen, das macht Fun. ♥ ---> die etwas andere Freizeitbeschäftigung :D
    Falls du dir zu Entspannung auch gerne mal Cast`s anschaust kannst du mal bei HomerJ vorbeischauen, der Castet auch Diablo etc.,, das ist auch ganz interessant, wenn man drauf steht. :)

    Rauchen tue ich schon seit ich 16 Jahre bin (ca. :D) und ich mache es nicht weil ich es für gut betrachte oder so. Nach einer Zeit gewöhnt sich der Körper nur leider wirklich dran und in meiner Ausbildung haben damals alle geraucht, das ist auch keine Ausrede aber es hat die Sache nicht unbedingt leichter gemacht. Aber falls es dich beruhigt bevor ich irgendwann mal anstrebe Mom zu werden, werde ich definitiv aufhören & sollte dies nicht der Fall sein werde ich einfach aufhören weil ich sehr gut weiß das es mir nicht gut tut. --> mein Dad ist Kettenraucher seid ich denken kann und ich hasse es wenn ich ihn Husten höre und Angst haben muss ihn früher zu verlieren, wegen dem schxxx rauchen.
    Falls es dich aber trotzdem ein bisschen beruhigt kann ich dir sagen ich rauche am Tag höchsten 10 Zigaretten. :)
    Bzgl. des Alkohols tut es mir sehr Leid das du schlechte Erfahrungen gemacht hast, ich selber habe auch einpaar nicht so gute sammeln müssen. Ich kann aber von mir selber behaupten dass ich es noch nie geschafft habe einen Black Out zubekommen und ich es allgemein Schwachsinn finde sich bis ins Komma saufen zu müssen. Ich halte es am Abend auch bei einer für mich angemessenen Zahl an Wein oder Mixbier. Mir selber bringt es auch keinen Spaß am nächsten Tag mich für Sachen schämen zu müssen oder den Kater meines Lebens zu haben. :)

    Man schon wieder ein halbes Buch geschrieben. :D ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hat dir noch nie jemand gesagt? Hast du nur Ignoranten um dich? :D Nein Spaß, aber das ist mir sofort aufgefallen und ich staune immer wieder, du hast ein Talent für sowas, wirklich! Wenn du Make Up Artist oder sowas werden solltest, sag Bescheid, ich vertrau mich dir von Herzen gern an, hihi :)

      Ach nächsten Mittwoch, entschuldige, hatte das im Video falsch verstanden, pardon :x Dann drücke ich dir bis incl nächsten MI noch feste die Daumen, dass alles gut läuft und du Spaß und Erfolg hast!!

      Finde gut, dass du so offen über dein Laster reden kannst und auch eine gute Einstellung dazu hast, was Schwangerschaft angeht. Das zeigt Verantwortungsbewusstsein und das ist wichtig! Vielleicht schaffst du es ja durch diese Zeit irgendwann dann auch, für dich aufzuhören, mich würds freuen! Bin auch froh, dass du mit dem Alk so maßvoll bist, fällt meinem suchtgeschundenen (in Zuschauer-Hinsicht) Herzchen gleich ein Stein von der Seele~

      Und ich schreib gern Bücher mit dir :D

      Löschen