Samstag, 12. Mai 2012

Almased Tag 6 *etwas stürmisch :)

Was für ein Wetter in Berlin, hier stürmt es total und es ist wahnsinnig kalt. Da konnte ich mir wirklich nicht verkneifen beim Dreh meine "Winterjacke" anzuziehen. :D 
Ich habe bis jetzt (13.20) schon zwei Liter Wasser getrunken. *mir mal auf die Schulter klopf ... ich hoffe bis heute Abend schaffe ich noch weitere 2 Liter, dann macht es auch nichts aus das ich heute nur einmal Alma getrunken habe. :) Morgen trinke ich dann auch wieder brav meine drei Shakes.

Ich wünsche euch einen tollen Samstagabend. ♥


*Den Teil mit meinem Mantel hab ich dann mal doch nicht raus geschnitten, ich fand es im nachhinein ganz witzig. Ich liebe solche Art von Mänteln einfach, deswegen habe ich jetzt auch ähnliche in Lila und Grau. :)
Aber Schwarz ist und bleibt nun mal am Figur freundlichsten für Dickerchens. :)

Kommentare:

  1. Haha, einige Anspielungen auf mich, find ich gut :D
    Ich habe übrigens einen ganz ähnlichen Mantel und liebe ihn auch!
    Eben weil er, genau wie du sagst, oben (wo wir Birnenform-Mädchen ja recht schlank sind) schön eng sitzt und unten dann locker, wo er auch kaschieren darf :> Unterstütze daher dein Pladoyer für die Art Mäntel voll und ganz!
    Freu mich auf dein nächstes Video, egal wie sinnlos :*

    AntwortenLöschen
  2. Grins, gute Tipps werden erwähnt. Das ist nun mal so bei kleinen Labbertaschen wie mir.

    AntwortenLöschen