Donnerstag, 3. Mai 2012

Komische Erkenntnis am Morgen :)



Ich habe mir eben mal wieder eines meines Heißgeliebten YouTube Videos angeschaut und musste mit entsetzen feststellen das sich ziemlich viele Menschen bzgl. einer Diät echt viel an tun.
Ich kann mir garnicht vorstellen den ganzen Tag irgendwas zu zählen oder alles haarklein zu dokumentieren. 
Wenn ich die meisten meiner Freundinnen fragen  würde ob sie so schlank sind weil sie irgendwas zählen. Würden die mich wahrscheinlich mehr als irritiert anschauen. Ich für mich frage mich warum der "normale" Menschenverstand da nicht von alleine sagt: "Hi Mia du weißt ganz genau was ich brauche und was nicht". 
Warum müssen mir anscheinend wirklich fremde Menschen sagen das ich bei einer Diät lieber eine Gurke statt Pommes essen sollte? Und warum denken sie ich bin so dumm das ich das nicht alleine weiß.
Ok ich habe meine Informationen ja auch von klein an nur beigebracht bekommen aber ab einem bestimmten Alter kann mir doch niemand mehr erzählen das er nicht auch vor diversen Abnehmprogrammen wusste, das Mc Doof vll. eine schlechte Idee ist. 
Mich irritiert es auf jedenfall mittlerweile wirklich mit wie viel Sachen ich plötzlich lernen soll / kann gesund zu Essen. Ich bin der festen Überzeugung das ich das sehr wohl weiß und das ich so fett bin liegt nicht an meinem mangelnden Wissen sondern einzig und allein daran das ich mein Leben lang faul war und mein Körper jetzt etwas anders Tickt als der von Normalos. Also Problemanalyse ist zu dem Schluss gekommen. Mia muss ihren Schweinehund überwinden und mal ein bisschen an sich glauben das gesunde Essen ist da mein kleinstes Problem.
 So meine morgendliche Überlegung... ich leg mich dann mal wieder schlafen bis ich zur Spätschicht muss. *schmunzel ...
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit Ladys und Gentelman und ja sie dürfen mich gerne für durchgeknallt halten. ♥♥♥

Kommentare:

  1. Süße, super Block ;-) Lese jetzt immer fleißig mit und hol mir neue Motivation <3 <3 mach weiter so, ich bin stolz auf dich!!! Drückerlie ;-) Liebs Grüßle, Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hui ... ich freue mich wahnsinnig. Ganz lieben Dank dir Herztinchen ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Weviel kg willst du eigentlich abnehmen?

    Und kennst du Anne von elitepower?

    Ich muss ehrlich sagen, dass ich gar keine Lust mehr habe ihre Videos anzugucken, das ist für mich alles sowas von fernab der Realtität geworden.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Luisa ja kenne ich :D ... und ich habe sie auch auf meiner Aboliste aber ich kann ihrem Weg leider auch nichts mehr abgewinnen und konnte es irgendwie auch nie wirklich. Ich frag mich ehrlich gesagt immer ob die Gute auch arbeiten muss. Ihre Mahlzeiten sehen immer super aufwendig aus. Aber immerhin verfolgt sie ihren Weg. Ich höre mittlerweile leider nur noch die Werbung aus ihren Videos heraus. Ausserdem muss ich gestehen ich habe eine Abneigung gegen Menschen die mir einen Plan für mein Leben geben wollen.

    Ich will insgesamt von heute an quasi noch 35 Kilo abnehmen und das definitiv dieses Jahr noch.

    Ach so, ganz wichtig, freut mich wahnsinnig das du mir schreibst. ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. 35 kg ?! Wow, also das was man von dir auf den Fotos sieht, puuh nee ich hätte nie gedacht, dass du so viel abnehmen willst.


    Schön, dass du dich freust ;) Ich hab den Weg hierher über einen Kommi bei pausbacke gefunden!

    AntwortenLöschen
  6. Grins... naja muss schon noch ne Menge weg. Aber 25 Kilo würden auch reichen.
    Mein großer Popo wird eh eine Herausforderung *angst hab

    AntwortenLöschen