Mittwoch, 2. Mai 2012

Mir mal eben unauffällig auf die Schulter klopf :D



Bei diesem Wetter einkaufen ist ja mal richtig gruselig. Erstmal aber meinen Dank den Kauflandbetreibern, das sie eine Klimaanlage haben. ♥♥♥ Beruhigend war es zudem das ich nicht die einzige dicke war die sich bei dem Wetter raustraut. Durch diesen ansporn dachte sich die Mia natürlich jetzt mal richtig gut gesunde Lebensmittel zukaufen. Gibt es ja glücklicherweise um diese Jahreszeit in Hülle und Fülle. Bedacht habe ich allerdings nicht das ich kein Auto mit mir schleppe und ich ja auch noch einpaar Meter gehen muss. :D
Nun, mein Einkauf hat dann oben zusehende Ausmaße angenommen. Irgendwie habe ich es dann aber doch noch zu meinem Freund geschafft und bin jetzt froh über meine 6 1/2 Kilo schwere Melone  (unfassbar wie teuer noch so ein Teil ist) und diverse andere Lebensmittel. Von dem Erfolg, nicht mit meinen Flip Flops auf die Fresse gefallen zu sein und dem Duft des Sommers in meiner Nase habe ich mich dann auch überwinden können mal eben in Rekordgeschwindigkeit die Wohnung zu putzen und meinem Fleißpelz (heute sein erster Arbeitstag im neuen Job) und mir eine wahnsinnig leckere Zitronenllimo selber zumachen.
Hach ja nun überkommen mich diverse Glückshormone und die Freude heute meinen Diätplan bestens erfüllt zu haben. 
Ich freue mich auf den Blick auf die Waage in 14 Tagen. *schmunzel ...
Einen wundervollen sonnigen Tag euch allein. 


Kommentare:

  1. Ich finde die Preise für Wassermelonen in D auch eine Frechheit. Ich esse die so gerne.

    Wie machst du denn die Limonade ?

    AntwortenLöschen
  2. Ich schnippel einfach eine Zitrone in Viertel. Mache eine Tüte Vanillezucker rein (darf man)... Eiswürfel und Kohlensäurehaltiges Wasser :)schmeckt echt lecker und erfrischt total

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich schön erfrischend an. Passen sicher auch gut noch ein paar Scheibchen frischen Ingwer gut dazu.

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt :)
    ich bin nur leider allergisch gegen Ingwer :/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, das ist übel. Ingwer ist so genial. Meine Frau ist gegen Erdbeeren allergisch und sie leidet im Sommer immer sehr, wenn sie keine essen darf.

    AntwortenLöschen
  6. Der Blog gefällt mir sehr gut und eine Übersicht wie ihr sie bietet, hatte ich noch nie gesehen, ist aber eine sehr gute Idee.
    Grüße,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich das er dir gefällt. ♥♥♥

      Löschen