Freitag, 4. Mai 2012

& seit heute Morgen ist mein neuer Anfang offiziell





Ab dem 15.05.2012 habe ich endlich einen neuen Job *jubbel... 
Das ist doch mal ein guter Anfang. 
Nun muss ich  mir nur überlegen was ich anziehe. Denn da habe ich keine Dienstuniform mehr... :D
Ich hasse das, alles was mir gefällt, passt mir nicht. Wenns nach mir geht könnte ich die halbe Businessabteilung von H&M plündern.
Nun ja ich habe auch noch 11 Tage Zeit zum entscheiden. ♥



Motivation gibts auch im Net :)

Wenn man etwas haben will, was man noch nie gehabt hat, 
so muss man etwas tun was man noch nie getan hat.
unbekannt

Die Vorstellungskraft ist der höchste Drache, mit dem man fliegen kann.
unbekannt

Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
unbekannt

Verlierer denken darüber nach, warum etwas nicht gehen könnte.
Gewinner denken darüber nach, wie etwas geht.
unbekannt

Nichts in der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
Victor Hugo 

Mach das Beste aus dir selbst, den das ist alles was du hast. 
Unbekannt

Das wahre Geheimnis des Erfolgs ist die Begeisterung.
 Walter Percy Chrysler


nie gehabt hat, so muss man etwas tun, was


1 Kommentar:

  1. Hey super, ich gratuliere dir und wünsche einen tollen Einstieg !!

    AntwortenLöschen