Dienstag, 29. Mai 2012

the first day ... dann fangen wir mal an mit der neuen Einstellung ♥

So, wie versprochen nun mein täglicher Bericht meiner Nahrungszufuhr. :)
Ich habe die Woche wieder Spätschicht und deswegen sieht es mit meiner täglichen Nahrungsmittelration ehr "mau" aus. Wenn ich bis 08:00 schlafe und bis 19:30 Uhr im Idealfall arbeiten bin, bleibt nicht viel Zeit und auch Lust zum essen. Das heißt ich habe heute bis 16 Uhr nur zwei 0,5 Liter Chai Tee getrunken und 1 Liter normales Wasser. 16 Uhr bin ich dann in die Bio Company gegangen und habe mit zwei "fragwürdige" gesunde Brötchen geholt. Diese haben auch echt satt gemacht aber sind Vergleichsweise zu selbst gemachtem Essen sehr teuer. Mit der Bio Limo habe ich zusammen 6,95 EUR bezahlt, also kein Schnäppchen. Ich hatte heute morgen aber wirklich keinen Elan mir etwas eigens zu zaubern. 
Mehr habe und werde ich heute auch nicht Essen weil ich auch bald ins Bett verschwinden werde und keinen Hunger mehr habe. 

Ich weiß das es eigentlich drei Mahlzeiten am Tag sein sollten aber ich bekomme dass mit so einer Schicht einfach nicht hin und ich fühle mich ja gut dabei. :) Ich beglückwünsche sowieso die Menschen die einen teilweise 10 Stunden Job haben und dann noch drei Mahlzeiten vorbereiten können aber das bin leider wirklich nicht ich. 

Morgen steht dann auch der Termin bei meinem Doc an und ich muss zugeben ich hab wirklich Angst. Angst das er mir sagt das es noch ewig dauern wird. Das er mir sagt das ich mich noch mehr anstrengen muss. Das ich vll. mein Leben lang nur noch am Salat knabbern kann aber das schlimmste wäre wenn er mir sagt dass es nie funktionieren wird, weil mein Körper dafür einfach nicht geschaffen ist. Ich habe einfach nur wirklich angst. Vermutlich werde ich wie auch gestern Nacht schlecht schlafen können weil ich nur daran denke. Aber morgen kommt die Erlösung und ich hoffe sehr das mein Körper einfach nur noch die letzten Meter richtig Gas geben will.

Gute Nacht meine Schönheiten und wünscht mir Glück. ♥


Brötchen mit Frischkäsefüllung


Bio-Limo


Gemüserolle 


Chai Latte (wahnsinnig lecker und eine Sünde wert)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen