Dienstag, 1. Mai 2012

Dumdidum.... Ohne Worte ^^

Ja zum gestrigen Abend ist nicht viel zu sagen. Mein Mangel an Selbstbewusstsein hat mal wieder gesiegt. ^^
Ich hatte das weiße Oberteil natürlich nicht an. Nach eingehender Beobachtung vor meinem Spiegel habe ich mich als Tonne deklariert. Mein Selbstwertgefühl war natürlich wieder den Bach runter. Ich habe mich dann für eine Kombination aus Schwarz, schwarz und schwarz entschieden. ^^ --> wie vorhersehbar
Eine schwarze Strumpfhose die mein Fett mehr oder minder gut in Zaum gehalten hat (H&M glaub ich), Schwarzer Basic Rock (auch von H&M) und ein schwarzes Oberteil weil relativ Disco tauglich war (C&A) dazu eine süße graue Weste ohne Ärmel und sehr kurz geschnitten (bis zur Brust), naja und schwarze Pumps.
Nichts spektakuläres und ich fühlte mich darin, den Umständen entsprechend gut.

Mein AMU an dem Abend.

Der  Abend an sich war durchwachsen. Es war schön mal wieder weg zugehen. Aber meine Kollegin ist irgendwie nicht der Mensch, mit dem mir feiern Spaß macht. Ich meine sie ist toll aber wir sind wirklich nicht Feier kompatibel. Sie ist sehr extrovertiert und ich zwar auch aber in einem anderen Masse. 
Nun ja gegen 23:30 Uhr waren wir da und gegen 02:30 Uhr hab ich meine Kollegin mit ihrer neuen "Bekanntschaft" alleine gelassen und bin mit dem Taxi heim gefahren.
Aber eins muss man dem Abend lassen, das Taxi fahren war echt cool. Super sympatischer Taxifahrer gewesen. Er hat mir sogar noch ein Bier von der Tanke geholt weil mich der Abend so frustriert hat. :D

lois lane superman 680x392 Gratis Komplett Comic: Als Lois Lane dick und Superman ein Arsch war
Und so erschoss der Löwe das Lamm. ♥♥♥  
Meine Motivationbildchen für heute. :D 


Einen wunderschönen freien Tag euch allen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen