Montag, 30. April 2012

Almased Fan ♥♥♥





Ich wollte mal kurz erläutern warum ich zu den wenigen Irren gehöre die Almased lieben. Ich habe mittlerweile so viele Meinungen gehört und gelesen das ich es super interessant finde. 
Ich bin das erste mal mit Alma schon sehr früh in Berührung gekommen. Ich war, wie man an manchen Stellen meines Blog vll. schon erahnen kann, noch nie dünn oder normal.
Ich war schon immer dick und habe auch alle Schikanen in meiner Kindheit mitgenommen. Meine Mom hatte öfter mal den Versuch gewagt und wollte die Fehler von der Vergangenheit wieder gut machen in dem sie mit mir Reisdiäten und so weiter gemacht hat. Alles war damals halt so im kommen war. 
Ich möchte nicht lügen aber ich glaube ich war damals so ca.13-14 Jahre. 
Nun ja meine Mom kam dann eines Tages auch mit Alma nachhause. Dies sollte natürlich die Ultimative Lösung meiner Probleme sein. Wie man sich jetzt sicher Vorstellen kann war es das nicht. :D
Das lag aber weniger am Alma sondern mehr an meinem Willen bzw. den Gegebenheiten bei mir Daheim.
Wenn man sein Kind auf Diät setzt und dann Abends fleißig wie immer normal kocht und schön Pommes macht hat das ja wohl wenig Sinn. Egal, das nur zu meines ersten Erfahrungen.

Als ich dann in späteren Jahren wieder eine Lösung suchte die mich nur unterstützt erinnerte ich mich an Alma und kaufte es auch gleich. Ich mag den Geschmack einfach und da scheiden sich vermutlich die Geister. Wenn ich richtig hunger habe und ich weiß das ich normalerweise keinen haben sollte, müsste trinke ich Alma und alles ist schick. 
Ich würde niemanden empfehlen das als Lösung zusehen. Es unterstützt für mich nur wahnsinnig gut.
Der Preis ist völlig ok und man bekommt es in jeder Apotheke. Was will Frau mehr. ♥♥♥
Und sind wir ehrlich, ich denke wir alle wissen das ohne Sport und einer relativ gesunden Ernährung nun mal nichts geht. 

Aber man kann sich viele kleine und große Dinge suchen die einem helfen. ♥♥♥

Falls Fragen sind oder der gleichen werde ich gerne versuchen sie so gut ich kann zu beantworten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen