Montag, 30. April 2012

Kacke Start in den Tag ^^ .... i love this shit :D



Kacker Start in den Tag..., Montag. 
Mein freier Tag und ich wache mit einer scheiß Blasenentzündung auf.
War ja klar dass es mir nicht vergönnt ist meinen freien Tag zu genießen. Eigentlicher Plan für den Tag. 
Mia hat mal gute Laune und geht am Abend mit einer Arbeitskollegin aus. 
Ja ausgehen,  im Sinne von Disco. Ich war so lange schon nicht mehr weg und nun DAS. Ich könnte schreien, treten, heulen. Ich hab mir extra ein mehr oder weniger Disco taugliches weißes Oberteil gekauft und neue Extension in meiner jetzigen Haarfarbe. Das ich nicht wie ein Model aussehe war mit von vornherein klar aber ich hätte mich zu mindestens wohlgefühlt. 
Alles war in meinem Kopf schon klar und nun verbring ich die Zeit vorläufig auf der Coach und hoffe das Sie ganz schnell weg geht. 
Aber der positive Nebenaspekt. Erstmal trink ich Wasser wie blöd und ich hab eh keinen großartigen Hunger weil ich mit meiner schlechten Laune beschäftigt bin. 
Sollte dieser Zustand sich heute im Laufe des Tages ändern werde ich Bildchen machen von meinem Oberteil und meiner Frisur. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen