Dienstag, 1. Mai 2012

Kleiner Tipp zum Abend von mir :-)

Ich habe seit noch nicht alt zu langer Zeit ein Tablet (Archos101G9). Mein Freund hatte mich auf die Idee gebracht, ich habe ja schon länger mit dem Gedanken gespielt mir eines zu holen aber da ich schon ein IPhone habe, hätte ich es sinnlos empfunden mir ein Ipad zu holen, was ja im Endeffekt das selbe in Gross ist.
So um zum Punkt zukommen. Ich habe mich heute dann mal wirklich mit dem Ding beschäftigt und nun bin ich glückliche Besitzerin eines pinken Launcher und eines neuen passenden Hintergrund Bildes. Was das angeht bin ich dann doch gerne kitschig und die Technik machts ja möglich *freu
Ich dachte mir also dass ich euch mein neues Design mal zeige und vll. Gefällt es ja dem ein oder anderen. :-)
Zudem ist das mein erster Post den ich auch hier schreibe.

Kommentare:

  1. Och wie süß^^ Das würde meiner Tochter auch gefallen :D

    Dann schau mal hier, das wäre sicher was für dich ;)
    http://blog.gilly.ws/2012/02/14/hello-kitty-eva-air-hello-kitty-flugzeuge

    AntwortenLöschen
  2. Lol .... wie cool :)
    Ich bin aber nicht so zwanghaft Hello Kitty süchtig. Ich hab eigentlich nichts von ihr außer meinen Hintergrund, also meine Hände in Unschuld wasch. Süß finde ich es trotzdem. Danke♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hätte dann gerne noch eine X-Men oder GI Joe Airline^^

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaa das wäre cool oder Sailor Moon wäre auch der Knaller oder Chip und Chap *bestimmt falsch geschrieben :D ...
    naja aber die Menschen die zuviel Geld haben bekommen das bestimmt auch noch hin :D

    AntwortenLöschen
  5. Bestimmt schauen sich die Idee noch andere Airlines ab :)

    Meiner Tochter (übrigens auch Mia), würde es wohl egal sein, wo es hin geht. Hauptsache Hello Kitty^^

    AntwortenLöschen
  6. Grins, dann mal einen lieben Gruß an die liebe Mia von der Mia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Gerade ausgerichtet und Tochterkind freut sich ;)

    AntwortenLöschen