Donnerstag, 31. Mai 2012

& ich bin nicht mehr normal ... ^^

Hallo meine Schätze, ♥


heute nun der Tag vor Freitag, ein Grund zur Freude meint man. :D
Aber nein für mich ein Grund in Panik auszubrechen. Mein Freund hat morgen Geburtstag und ich hasse es jetzt schon wenn alle 5 Minuten sein Telefon bimmelt und ich kotzen könnte bei dem Gedanken eine andere Frau ist dran. Ja auch eine meiner schlimmsten Macken, ich bin scheiße Eifersüchtig. Was soll ich tun wenn er am Samstag dann feiern gehen will und mich aus Rücksicht mitnehmen will und ich in Tränen ausbrechen könnte weil ich mich im Spiegel so widerlich finde. Ich meine ich mag mich mehr als vor einiger Zeit aber ich könnte immer wieder sterben wenn ich schlanke Mädchen auf der Straße sehe oder noch mehr Horror in der Disco. Ich frage mich eigentlich jeden Tag warum er bei mir ist und nicht bei einer schlanken. Ich meine wie krank ist das. Der Person die "liebe" kann ich nicht mal einen schönen Geburtstag gönnen. Ich mag mich nicht dafür und ich will nicht so sein. Ich hoffe einfach das ich den morgigen Tag überstehe, ohne das ich seinen Geburtstag versaue oder der gleichen. 


Dementsprechend habe ich heute soviel im Köpfchen gehabt das ich den ganzen Tag nur gesalzene Nüsse gegessen habe. Oh und heute morgen eine Gurke mit Salz. Ich bin nicht mal zu anständigem Trinken gekommen. --> böse Mia ... das muss ich ändern, trinken ist wichtig. 


Ich hoffe morgen habe ich erfreulicheres zu berichten und wünsche euch zauberhafte Träume. 

Kommentare:

  1. Mensch Mia, komm mal auf'n Arm.

    Du bist so ein wunderhübsches Mädchen. Mit so viel Ausstrahlung!

    Was soll das heißen, er nimmt dich aus Rücksicht mit? Das glaubst du doch nicht im ernst. Er wird dich dabei haben wollen, weil er dich liebt und seine Zeit mit dir verbringen mag.

    Ich drück dich. Sei nicht so traurig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist Zucker danke ♥ ... du hast mir meinen Morgen gerettet.

      Löschen
  2. Mia du darfst dich nicht immer auf dein Aussehen oder auf dass was deine Waage dir anzeigt runter reduzieren.
    Du bist sicherlich eine taffe Frau, du hast ein sehr hübsches Gesicht und ich denke du hast keinen Grund dich so verrückt zu machen.
    Hadere doch nicht mit dir, es gibt sicherlich genug Gründe warum dein Freund dich so genommen hat und somit so liebt wie du bist.
    Mal ehrlich egal ob Schlank oder Dick die Optik eines Menschen allein sagt doch über den Menschen rein gar nix aus.
    Gut der erste Eindruck eines Menschen ist halt so wie ein Mensch aussieht und lass dir gesagt sein wenn ein Mensch nur nach diesem ersten Eindruck Urteilt sorry dann ist das für mich ein sehr Oberflächlicher Mensch.
    Soo bei jedem Blick in den Spiegel vorallem -wenn du wieder am liebsten in Tränen ausbrechen würdest- stellst du dich vor den Spiegel und baust dich Aufrecht und Stolz vor deinem Spiegel auf und sagst dir ich pack das, ich werde Schlank und Sexy sein ich werde mein Ziel erreichen. Du musst dich vor den Spiegel stellen hineinsehen und dich selbst Motivieren du wirst sehen es wird dir enorm helfen durchzuhalten.
    Ich kenne das selbst und ich Schreib dir wirklich aus eigener Erfahrung.
    Ich hab 40 Kilo abgenommen wenn ich irgendwo lese das ging ohne Stillstände oder Rückschläge dann kann ich das kaum glauben den ich weiß das es Tage gibt an denen man wirklich nur noch davonlaufen wollen würde.

    Was ich noch sagen wollte schau mal zurück wie du noch vor kurzem Ausgesehen hast und dann schau in die momentane Situation, sei auch ruhig Stolz auf dich das du es soweit geschafft hast und dann schau in die Zukunft und steck dir deine weiteren Ziele.

    Bezüglich deines Freundes, geh mit ihm und seinen Kumpels feiern, macht richtig einen drauf und lasst den Abend zu etwas besonderen werden. Mach dich an diesem Abend für ihn extra Schick das bringt nicht nur sein Herz zum Leuchten sondern das ist auch für dich richtig gut für dich, du wirst sehen du wirst sich wesentlich besser fühlen.

    Soo Bella und jetzt Kopf hoch du kannst ganz arg Stolz auf dich sein. Ich wünsche dir alles Liebe und du machst deinen Weg - ich glaub an dich :)
    Liebste Grüße und fühl dich auch von mir lieb gedrück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich soooooo schön gewesen. Heute Morgen im Bus habe ich deine und die anderen Zeilen gelesen und ich musste fast weinen so sehr freue ich mich das mich jemand versteht und mich aufmuntern will.
      Tausend Dank dir. Ihr wisst nicht wie sehr ihr mit geholfen habt und mein Freund hatte heute eine Mia die etwas weniger zickig war. :)

      Löschen
  3. Ich weiß, was du meinst...
    auch wenn ich darüber heute hinweg bin...

    Mein Freund ist einer, der ständig irgendwelche Weibchens um sich hat.
    Und dazu ist er schlank und die Weibchens um ihn rum definitiv auch weit schlanker als ich...

    Und trotzdem habe ich in 4 Jahren gelernt...
    Meine Eifersucht (die ich mittlerweile im Griff habe) ist das einzige, was ihn in die Arme dieser Weibchens führen könnte...
    denn... DER LIEBT MICH!
    Weil ich ich bin... nicht weil ich 5 oder 10 oder 20 Kilo mehr oder weniger habe... sondern, weil er mit mir lachen, weinen, motzen, lästern usw. kann...
    weil wir zusammen gehören...

    auch dein Freund wird einfach mit dir zusammen sein, weil er dich liebt... mit allen Ecken und Kanten... oder halt Wellen und Rundungen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe ich spreche bald so darüber wie du. Ausserdem bist du bildhübsch. Dein Freund kann dich nur lieben.

      Löschen