Freitag, 1. Juni 2012

Du blödes, dämliches, selbstverliebtes Arschl....



ich könnte so schreien. Ich bin so wütend. STOP Mia, nochmal auf Anfang. Mal schnell zurück spul......
Ich habe heute Morgen artig meine Freund beschenkt und bin sogar mit mehr oder weniger guter Laune auf Arbeit gegangen. Habe von früh um 7.oo Uhr an brav gearbeitet, beschwere mich nicht über Überstunden, beschwere mich nicht in einem Unternehmen angestellt zu sein das mich nicht ausbildet obwohl ich erst seit 2 Wochen da bin und mal eben in 3 Wochen das lernen soll, was die Angestellten in 1 Jahre gelernt haben.
Nein das alles macht mich nicht weiter heiß. Das reizt mich eigentlich mehr weil ich gut sein will in dem was ich tue. Aber mich kotzt es an wenn dann so ein "Vollarsch" von Chef ohne Grund, ich zitiere: Eine Auge auf mich geworfen hat und das nicht im positiven Sinne. Und warum. Ich dachte ich bekomme einen Lachanfall bevor es in pure Wut um schwang. MEIN Fehler ist, das ich in meiner gesetzlich festgelegten Pausenzeit von 30 Minuten exakt zwei mal am Tag, für exakt 6 Minuten raus gehe um eine zu rauchen. Ja richtig gerechnet es sind nur 12 Minuten und mein Chef hasst mich weil ich meine Pause nutze? Ich glaub ich bin im falschen Film eh.
Was das denn, da sagt der "tolle Vorarbeiter" zu mir: Fr. .... sie machen wirklich richtig gute Arbeit und ich möchte sie ungern verlieren! WAAAAASSSSSSSSSSSSSSSS? Der Kackarsch will mich feuern weil ich 12 Minuten am Tag meinem scheiß Privatleben nachgehe? :D
Ich weiß es ist nicht so wild, es gibt schlimmere Sachen die auf Arbeit passieren können aber ich hasse Ungerechtigkeit und noch mehr hasse ich Menschen die echt nichts anderes zu tun haben als jemanden danach zu messen was er grade an hat oder ob er raucht oder nicht. Ich mein mal der Mann ist weit über 60 und ich traute ihm etwas mehr Verstand zu. Traurig das ich leider eines Gegenteils überzeugt wurde.

Nun ja ich muss erstmal wieder runter kommen. Das macht die Mia am besten mit Sport. ♥ Mädels heute war im übrigen ein Gemüsetag. Ich habe exakt 7 Tomaten und zwei große Gurken gegessen sowie 2 Paprika und 4 1/2 Liter getrunken.

Einen schönen Freitagabend euch... Euer Fan Mia ♥

Kommentare:

  1. ich mache im moment eine blogvorstellungs-aktion. vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)
    http://www.strangenessandcharms.blogspot.de/2012/05/win-blog-presentation.html

    lg
    dahi

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein Arschloch! Mir schießen bei solchen Ungerechtigkeiten vor Wut auch mal die Tränen in die Augen. Kann dich sehr gut verstehen! Krass *_*
    Und was machst du jetzt? Gar nicht mehr rauchen? Was soll denn das bitte, dass man seine Pause nutzt wird einem vorgeworfen?????????

    AntwortenLöschen
  3. Gute Frage. Ich hab schon fast angst am Montag diese Entscheidung treffen zu müssen aber ich denke ich werde es einfach so machen das ich meine Pause dann auch für 30 Minuten voll nutze und halt wo anders hingehe zum rauchen. ^^
    Zudem schaue ich mir den Laden noch einpaar Wochen an und dann werde ich wohl, wenn es nicht besser wird, meine persönliche Notbremse ziehen und mich wo anders bewerben. Wenn das Unternehmen jetzt schon mit so etwas anfängt möchte ich eigentlich nicht warten wie es weiter geht. :/

    AntwortenLöschen