Montag, 14. Mai 2012

Ahhhhh i love it ...

Da geht man ahnungslos einkaufen und schlendert wie immer an der Kosmetik vorbei und plötzlich sehe ich diese genialen neuen Paletten von Manhatten. Gesucht und gefunden kann ich da nur sagen. Ich liebe diese Farben jetzt schon. Besonders diesen wunderschönen Pfirsich Ton. In Wirklichkeit finde ich ihn sogar noch schöner & sie decken alle wirklich gut.  






Pro Palette 5,29 EUR finde ich jetzt einen fairen Preis. :) 


&

ich habe wieder festgestellt warum ich H&M Basics liebe. Ich hatte heute morgen null Lust irgendwie was rauszusuchen. Also was macht Mia.
 Leggings an (sehr praktisch weil sie immer passen, solange ich Figur Schwankungen habe), ein billiges pinkes H&M Oberteil (für dünne Menschen ein Kleid :D ), einen Blazer drüber und die bequemsten Boots die ich habe und ab raus. Und was sagt der Asiate heute zu mir: "Sie sehen heute wirklich schick aus"!
Ich habe mich was kribbelig gelacht. :D Der muss auch gedacht haben ich bin bescheuert. 


 *verzeiht das Chaos auf dem Boden :D

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir auch und ich verfolge dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Diesen Style mit Strumphose an, wenn man sich dick/unwohl fühlt, und ein Shirt/Kleid drüber, das machen soo viele meiner Bekannten :O Ich hab mich das noch nie getraut, trage grundsätzlich Jeans und zwar eine Nummer größer als ich brauche, damit bloß nichts rausquillt. Sieht zwar total schlabbrig und nicht sehr vorteilhaft aus, aber meine Monsterbeine in Leggins pressen würde ich mich nicht trauen - du kannst es allerdings wirklich gut tragen und hast es süß kombiniert!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich das um ehrlich zu sein auch nie getraut bevor ich einpaar Kilo abgenommen habe. Wenn man einmal mitbekommt wie schnell Sachen schlabbern können, hat man auch keine Lust sich jeden Monat neue Sachen zukaufen und dass ist jetzt quasi meine Allzwecklösung gewesen. ;D Besonders schön oder wohl geformt finde ich mich jetzt auch nicht in den Dingern. :D
    Der praktische Aspekt ist aber dass man sich jeder Tag vor Augen führt wo die Problemzonen liegen. *zwinker....
    alles hat seine Vor- und Nachteile, ich bin mir allerdings sicher du würdest auch bezaubernd aussehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Mia ;)

    ich folge dir schon eine Weile, aber ich würde mich trotzdem freuen, dich als neuen Besucher begrüßen zu dürfen ;)

    AntwortenLöschen
  5. :) es kommt auch wirklich gut auf den Augen, ich hatte es heute auch drauf und mein Freund war schon mal begeistert *ist doch schon mal was :D

    AntwortenLöschen
  6. die Farben sind so schön intensiv...

    AntwortenLöschen