Montag, 14. Mai 2012

Almased Tag 8 *manchmal ist es halt einfach so :)

Oh ja ich habe gegessen und sogar eine Vorspeise, einen Hauptgang uuuunnndddd ein Dessert. :D
Und nööö ich hab kein schlechtes Gewissen. Das hätte ich aber wahrscheinlich wenn wüsste das mich das in irgendeiner Art und Weise zurückwirft. Es war aber einfach ein sehr schöner Tag den ich genossen habe und manchmal ist eine Ausnahme genehmigt. 

Dafür werden die nächsten 7 Tage eisern durchgezogen und mein Karma stimmt wieder. *schmunzel...
Das Endziel ist schließlich einfach eine massive Abnahme und da ich die letzten 25 Jahre "fett" bin, kommt es auf 24 Stunden mehr oder weniger nicht an. Das Ziel ist auch nach dem Restaurant das selbe und der Wille sowieso. :)

Also schaaaakkkkkkaaaaaa :D 


Kommentare:

  1. ..und wieder so ne hammer Kette, wie schick du einfach bist, hast es im Blut, Baby!! :D
    Auch tolle Haare, hast du sie geglättet? Das fedrige Aussehen der Spitzen gefällt mir besonders gut!
    Finde auch super, dass du dich jetzt nicht verrückt machst, sondern den Tag genossen hast, ohne die Disziplin zu verlieren und jetzt einfach stark weitermachst, das ist genau richtig :)
    Hoffentlich kann ich heute genau so gesund/wenig und lecker wie du heute essen, ich finde nämlich, dass es das bei dir war - trotz kleinem Eiskaffe! :*

    AntwortenLöschen
  2. Am Samstagabend hatte ich sie geglättet :) und das auf dem Video sind quasi noch die Überbleibsel. :) Ich weiß mit meinem Haaren leider nicht alt zuviel anzufangen außer ab und zu mal glätten, locken oder Extentions rein. :D Da hab ich auch noch einbisschen Nachholbedarf. Was nicht ist kann ja aber noch werden. :D *Memo an Mia, Frisurenblogs suchen *lol

    AntwortenLöschen