Dienstag, 15. Mai 2012

Almased Tag 9 *Magenkribbeln

Heute Morgen habe ich schon gesportelt und ich muss sagen es ist ein tolles Gefühl. Das Gefühl für sich selbst und sein Ziel zu arbeiten, ist schon ungemein berauschend. Es macht wirklich Spaß und ich freue mich das ich wieder mitten drin Stecke. Es ist wirklich eine Einstellung die man in diese Richtung entwickeln muss. Ich für meinen Teil denke, bevor man versucht eine Diät oder Ernährungsumstellung anzufangen, sollte man in einem gewissen Mass mitbekommen haben, was man eigentlich falsch macht. Es gibt mit Sicherheit sehr viele Menschen die es einfach nicht ändern können weil bestimmte Prozesse in ihrem Körper nicht optimal funktionieren. Es tut mir immer wieder unglaublich Leid wenn ich sowas lese oder höre und man merkt wie verzweifelt solche Menschen teilweise sind, weil sie wirklich nichts ändern können oder sie tausendmal härter arbeiten müssen als die meisten um selbiges zu erreichen. So schwer wie es mir mein Körper aber auch selber macht, ich weiß mittlerweile es geht und ich habe einen Teilweg für mich gefunden und der Rest wird auch noch. Ich denke als aller erstes sollte/muss man an sich selber glauben und irgendwann werden es auch andere tun. Respekt muss man sich halt verdienen auch wenn es teilweise Menschen gibt die es sich für meine Begriffe zu einfach machen bzw. ihn zu einfach bekommen.

So aber nun viel Spaß bei meinem Video (wer kuckt :D) & einen inspirierenden Dienstag für euch und einen schönen Feierabend. ♥

Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. :) Du bist ja liab :)
    Und, klar darfst du meinen Blog listen :) Ich freu mich drüber :) hehe
    Ich schau fleißig deine Videos! :) ich überleg schon, ob ich auch mal n Video machen soll, so wirds nicht langweilig :D
    Ich wünsch dir weiterhin viel .. gaaaanz viel Erfolg! :)

    Liebs Grüßle, Anna
    http://hintermir.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Es freut mich, dass dir mein Blog gefällt und du ihn in deinem Blogroll aufnehmen möchtest. Und dir drück ich ganz fest die Daumen, dass du deinen Weg mit Almased gefunden hast und toi, toi, toi für deinen neuen Job.

    LG Kia

    AntwortenLöschen
  3. Soo süßes Video :) Und das Shirt ist hammer schön, genau wie dein Lidschatten!!
    Ich mag BBT auch total gern, gucks aber viel zu selten irgendwie, muss mal die DVDs kaufen :D
    Finde richtig super, wie fleißig du jetzt sportelst, weiter so!
    Und du sagst "ölf", hihi, so niedlich!! :>
    Ahh, die Erwähnung ist ja so lieb, wie ich (positiv) erschrocken bin >_< Dankee! Freu mich, dass dir Macrogol doch geholfen hat. Vielleicht brauchst du jetzt bei wenig Masse im Bauch etwas mehr, wenn du wieder isst, kannst du sicher schon reduzieren~
    Lass dich nicht von deinen Gedanken und Wehwehchen ärgern, du hast gar keinen Grund dazu!! :*

    AntwortenLöschen