Montag, 2. Januar 2012

2012 !!!! 02.01.2012 Der letzte erste Tag

Endlich ist dieses furchtbare Jahr zu Ende. Ich hasse dieses blöde Jahr 2011 ganz ehrlich und ich werde alles dafür tun das 2012 besser wird.
Erster guter Anfang, grade von so einem bekloppten Fahrradfahrer fast umgefahren worden. Ich gebe zu ich war mit dem Kopf auch ein bisschen wo anders. Wahrscheinlich bei meiner riesigen Einkaufstasche die voll geladen ist mit Gemüse und dem Regen der mit meine Frisur zerstört. :D
Soviel zu Anfang 2012: Der Jahreswechsel war, wie zu erwarten, sagen wir mal "bescheiden". 
Viel vorgehabt, viel erwartet, wenig bekommen. Wie das ganze Jahr 2011. Also nicht weiter schockierend. Sehen wir es mal positiv. 2012 kann nur besser werden.
Ich korrigiere, 2012 wird besser werden. 
Also hab ich dann mal heute morgen folgendes Gedacht bzw. getan:
--> Ewig geschlafen *13 Stunden wenn man es genau nimmt
--> Depression geschoben ohne Ende & beschlossen das es keinen Sinn hat weil ich das einfach nicht bin 
--> In Kaufland gegangen Gurken, Tomaten, Salat, Radieschen, Kohlrabi und und und gekauft
--> Grade in die Wohnung rein und nun schreibe ich diesen Block 
Also ich finde das einen guten Anfang.


Wenn mein Leben mich mal wieder so ankotzt das ich schreien könnte. Werde ich wirklich versuchen einfach diesen Block zuschreiben und zu posten. Wird vermutlich vorerst oft vorkommen. :)






Ich wünsche dann mal allen ein vollendetes Jahr 2012!!!



Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch, dass du alle deine Wünsche für dieses neue -bessere- Jahr 2012 verwirklichen kannst. Liebe Grüße, Topnuss

    AntwortenLöschen
  2. Och... wir können auch mit Brummel-Posts umgehen, wenn es dir dann besser geht!

    Ein schönes 2012 wünsche ich dir :D

    AntwortenLöschen