Sonntag, 8. Januar 2012

08.01.2011 Ein bisschen was zu erzählen! Spiel, Spaß & Spannung

Sonntag, ich finde dieses Wetter langsam echt nervig. Es wird Zeit das der Frühling kommt. Den Winter kann ich dieses Jahr gut und gerne überspringen. Auch wenn ich es zu meiner Lieblingsjahreszeit zähle. 

Wir haben auf Arbeit kostenlose Jahresplaner für 2012 bekommen. Die perfekte Gelegenheit meinen Plan bis Sommer 2012 schriftlich festzuhalten. Es macht Spaß sich jede Woche einen Gewichtsverlust (einen realistischen natürlich) vorzuschreiben und am Ende zu sehen das es wirklich möglich ist bis 15.Juni 2012, 30 Kilo abzunehmen wenn man es durchzieht so gut es geht. Im übrigen nerven mich langsam die Menschen die mir kommen mit jede Woche ein Kilo abzunehmen ist ungesund und es hält eh nicht auf dauer. 
ICH finde es ungesund mich schlecht zu fühlen und zu denken jeder ist hübscher als ich. Mich jedesmal zu fragen was die Leute auf der Straße über mich denken. DAS FINDE ICH UNGESUND. Ich bin nun mal kein "mach mal langsam" Typ, ich bin ein "jetzt oder garnicht" Mensch. Mir fällt es schwerer wenn ich mir drei Mahlzeiten am Tag zugestehe und weiß ich brauche Jahre. Ich freue mich nicht über 1 Kilo im Monat, ich freue mich über 5 Kilo. 
Ich denke ich kenne meinen Körper sehr gut und ich weiß was er kann und was nicht und ich esse wenn er es braucht. Vielleicht kann dass der ein oder andere Nachvollziehen. Ich mach nicht mal eben eine Diät, ich mach sie schon mein ganzes Leben und dann wenn ich unter 90 Kilo bin mach ich auch gerne mehr Sport. Bis jetzt muss es daheim reichen. 
Und entgegen viele Vermutungen reicht es mir vollkommen wenn ich weiß das ich es schaffen kann und dann auch halten. Etwas so tolles will man dann glaube ich auch nicht mehr gehen lassen. Ich entscheide schließlich über mein Essen und nicht mein Essen über mich. ♥




So nu aber genug gegrummelt. Die beiden oberen Bilder zeigen die beiden Mahlzeiten der letzten 2 Tage. Der Salat war da Hammer. Ich war ganz fasziniert von mir, dass das Fleisch geschmeckt hat. Bin weniger der Kochtyp. Aber müsst ihr mal probieren. Einfach einen kleinen Teller mit Cayennepfeffer und Salz machen. Dann Minutensteaks in feine Streifen schneiden und eine Seite in der Gewürzmischung schwenken. Ab in die Pfanne und ohne Fett braten. Schmeckt super. ♥

Ich freu mich schon auf dass erste mal Waage am Freitag. ♥ 

Ich wünsche euch einen tollen Sonntag und danke das ich mir so liebe Kommentare schreibt. Ich freue mich immer sehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen