Mittwoch, 7. Dezember 2011

07.12.2011 Was soll ich sagen :/

Das einzige was ich mir dieses Jahr irgendwie mit "liebe" gegönnt habe!
Hm Weihnachten steht vor der Tür! Wäre nicht die Tatsache das ich Weihnachten ganz alleine bin und dazu noch arbeiten, hätte ich vll. einen Grund Süßkramm zu essen oder gut gelaunt zu sein. Dieses Jahr will das alles aber nicht sein. Dieses Jahr wird definitiv das schlimmste Jahr meines jetzigen Lebens in der Hoffnung es wird besser. 
Naja nun sind meine zwei Wochen Urlaub auch fasst um. Fazit, nichts gemacht ausser gegessen und depri geschoben.
Immerhin dafür habe ich viele Vorsätze für das Jahr 2012. Nummer Eins, endlich wieder ich werden. 
Nummer Zwei, noch besser werden. :D
Nummer Drei mindestens 25 Kilo abnehmen. Bei meinem jetzigen Leben alles eigentlich nicht schwer umzusetzen. Wenn ich es endlich schaffe mich aus diesem Loch rauszuholen und das möglichst bald. 


Also sollte ich als erstes das ich versuch mal etc. aus meinem Wortschatz streichen und einfach mal machen. 

Kommentare:

  1. oh man, das hört sich ja echt nicht schön an, ich hoffe du hast nächstes jahr alles glück auf deiner seite und schaffst es, wieder du zu sein...

    ich drück dir die daumen.

    ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Viel Erfolg bei deinen Vorsätzen :) Das packst du!

    AntwortenLöschen