Sonntag, 2. Oktober 2011

Zweiter Tag :)

05.00 Uhr aufgestanden und 08.00 Uhr Arbeit... ich hab 2 Almased Drink getrunken und einbisschen Ananas und Melone (frisch geschnippselt) gegessen :)
Daheim hab ich mir in meinem Spätshop ein Glas Maiskölbchen süss/sauer geholt und die hälfte gegessen und hoffe mal jetzt bin ich satt :D.... 
Aber Belohnung pur, schon 1 Kilo abgenommen, auch wenn mir bewusst ist das es wahrscheinlich nur Wasser sein wird aber geil finde ich es trotzdem :)
Gleich kommt Schatzi vorbei *freu .... ich hoffe mal stark der Mann bringt sich nichts zu essen mit :D ... *Böse Falle für mich ... 


Ich hätte echt nicht gedacht das es jetzt schon so schwer ist einfach seinen Kopf zu kontrollieren. Ich hoffe irgendwann wird es leichter :/ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen