Dienstag, 4. Oktober 2011

Vierter Tag :) year Baby ...year

Bow ich freu mich echt wahnsinnig die Waage zeigt nur noch 103,07 kg an. Ich gebe zu gestern ist es mir sowas von schwer gefallen auf Arbeit den blöden süßen Sachen zu widerstehen aber irgendwie schafft man es dann doch und nun heute der Dank. ♥ 
Unfassbar wie intensiv einem Gerüche vorkommen wenn man Hunger auf irgendwas hat. Der Körper ist echt schon ein Schwein, dabei müsste man doch denken das er was gutes für einen will und nicht alles noch schwerer machen. :D
Aber wie sagt man so schön, ich bin Herr über meinen Willen und nicht mein Körper!
Also heute morgen gleich vor der Spätschicht einkaufen gewesen und folgendes gezaubert. 


Sieht das nicht mal mega lecker aus. Da ich ja ne faule Sau bin was kochen angeht und mir Salat zum Glück auch wirklich schmeckt, habe ich es mir extrem einfach gemacht. 
Dort drin sind: Frühlingssalat (aus Kaufland)
Cocktailstomaten (halbiert)
und Harzerkäse (ich find ich echt lecker, ich weiß die Meinungen gehen hier extrem auseinander)
aber Harzer ist nun mal ein Geheimtipp, 100 % Eiweiß und fast 0% Fett 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen