Donnerstag, 6. Oktober 2011

Kuck kuck :D

Bow ist der letzte Tag fies gewesen. Ich war echt dankbar das ich auf Arbeit mehr als einbisschen zu tun hatte.
Warum? Weil wir natürlich mega leckere Sachen von unserem Bäcker geliefert bekommen und alter ist das schwer nein zu sagen. Sieht jetzt vll. ehr komisch aus aber da liegen mega leckere und weiche Rosinenbrötchen und Schweineohren und andere mega ungesunde aber wahnsinnig leckere Sachen :(



ABER Mia war tapfer und hat folgendes gegessen :D Radischen.
Natürlich plus meiner Lebensrettenden Almased-Drinks.
Dazu war ich gestern noch vor der Arbeit in Rossmann und hab mir nach einer YouTube Video Empfehlung, Tabletten geholt die meinen Säure-Basen Haushalt regulieren.
Dabei sind so lustige Teststreifen gewesen auf die man wie man sich vll. denken kann "rauf pinkeln" muss & alter mein Säure-Basen Haushalt ist sowas von im Keller. Das ist wohl ehr ungünstig weil der Körper dann einfach wesentlich schlechter Fett verbrennen kann. 
Also fleißig Pillchen schlucken zum Alma-Drink :)
Dazu hab ich mit noch Abführpillen geholt, weil es mit Alma ja doch recht selten vorkommt das man mal muss!

Aber wieder was abgenommen *freu... neuer Stand 102,08 kg. Memo an mich *weiter so Mia :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen