Sonntag, 9. Oktober 2011

Glücklich :)

Erstmal meine Lieblingsjahreszeit ist da. Ich mag es mich warm anziehen zu können und Kerzen anzumachen.
Zudem war ich gestern mit einem Kumpel shoppen und hab mir suuuuuuppppppppeeeerrr weiche Hausstrümpfe gekauft die eigentlich mehr Hausschuhe sind. Und noch meine ersten Strumpfhosen, jep ich habe mir noch nie Strumpfhosen zu dem zweck geholt das man sie dann auch sieht. :D

Da es doch recht anstrengend war shoppen zu gehen sind wir dann zum Italiener essen gegangen wo ich eine Salat mit Tomaten und Gurken, ohne Öl und Essig und leckerer Hähnchenbrust gegessen habe. Da hatte ich ehrlich gesagt schon ein schlechtes Gewissen aber spätestens am Abend als ich bei meinem "vll. Freund" war hatte ich es dann ganz. Ich hab eine 100 gr Popcorn Tüte gegessen zum Glück gesalzen. 
Ich bin allerdings echt davon ausgegangen zugenommen zu haben oder zumindestens nicht abgenommen. 

ABER oh Überraschung ich hab abgenommen :). Zwar nicht viel aber hallo ich komme meinem Ziel einen großen Schritt näher *freu 





Dann hier auch mal die realen Bilder! Motivationstechnik nennt man das wohl. :D
Quasi sich selber vor Augen führen  wie andere einen sehen denn ich muss sagen so fett habe ich mich nie wirklich gesehen.


Egal ich will es ja schließlich ändern. Also das ist dann mal Quasi mein Wort zum Sonntag. :D


Kommentare:

  1. Also wegen dem Popcorn kann ich das schlechte Gewissen ja verstehen....

    ABER WEGEN DEM SALAT????
    Sorry...aber... wenn man schon bei Salat ein schlechtes Gewissen hat (und es handelte sich ja um grünen Salat nicht um Majonaisigen Fleischsalat) dann fange ich an mir Sorgen zu machen...

    wenn ich dich richtig verstehe möchtest du doch langfristig ein paar Kilos loswerden.... und nicht krank werden oder einem starken Mr. Jojo zum Opfer fallen, oder???

    Ich würde nie jemandem sagen, was der RICHTIGE WEG ist...denn da gibt es viele! aber... ich muss leider sagen, dass ich glaube, wenn du so KRASS da ran gehst... dann wirst du nicht lange was von einer Abnahme haben... und das wäre doch seeeehr schade, denn man kämpft ja schon um jedes Kilo...

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen
  2. Achso... die Ganzkörperfotos finde ich gar nicht soooo schlimm... klar... du bist nicht Gertenschlank... aber... du hast auf jeden Fall noch Figur! Und das ist viel Wert!!!

    AntwortenLöschen