Samstag, 1. Oktober 2011

Der Erste Tag :)

Aufgestanden 05.00 Uhr: Einen für mich echt leckeren Almased Drink getrunken. Hab mich toll gefühlt *nicht zuletzt weil mein Schatz einen wahnsinnig süßen FB-Post gemacht hat.


Zwischen 08.00 - 16.00 Uhr Arbeiten: Während der Arbeit eine Fl. Kohlensäurehaltiges Wasser getrunken und zum Glück den hunger nicht wirklich gefühlt da ich genug zu tun hatte. *Kampftag quasi


17Uhr war ich dann Zuhause wo ich mir erstmal einpaar YouTube Motivationsvideos angeschaut habe :D ....


Glücklicherweise hatte ich noch Paprika im Kühlschrank die ich dann gegessen habe. Jetzt ist mein Hunger erstmal gestillt *freu.


Ja ne, das ist dann mal mein First Day, angeblich sollen ja die ersten drei Tage die schlimmsten sein. Ich bin gespannt :D


Das Bild ist von einem meiner vielen Pizza Eskapaden. Mein Pizzalieferant kennt mich schon so gut das ich Messages bekomme, eigentlich echt traurig eh.
Aber das ist in Zukunft definitiv mehr als die Ausnahme. 


Ich habe beschlossen das ich bis Ende Oktober die 100 Marke knacken will. Mal schauen wie gut ich das schaffe... bzw. ich bin mir sicher das ich es schaffe :)




                      

Kommentare:

  1. Huhu ERSTE :)
    Kennst mich sicher von Vave. Werd dich hier mal verfolgen. Theoretisch könntest du es schaffen diesen Monat die ersten 6kg zu verlieren. Am Anfang nimmt man noch recht schnell ab und zudem recht viel Wasser. Ich drück mal die Däumchen :)
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Grins ....... dannnnnnnkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeee :)
    ich freu mich wahnsinnig :)

    AntwortenLöschen
  3. das mit den Pizza-Massages finde ich einerseits cool und andererseits erschreckend :D


    denke das mit dem UHU ende Oktober schaffst du auf jeden Fall! Ich drücke alle Daumen. Aber pass auf, dass es nicht zu schnell geht! Wenn du "langsam und kontinuierlich" abnimmst ist erstens die Chance größer es auch Dauerhaft zu halten und zweitens bildet die Haut sich auch besser zurück!

    Liebste Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen