Freitag, 30. September 2011

Nun aber mal zum Hauptthema :)

Ich bin Dick seid ich denken kann. Ich habe leider nicht das Glück etwas wieder zu wollen was ich schon mal hatte.

Ich bin 24Jahre und habe mein ganzes Leben immer gesagt morgen. Sowie in allen Bereichen meines Lebens. Irgendwann hasst man sich selbst. Besonders wenn man seinen Selbsthass und seine Undiszipliniertheit auf andere überträgt und sie ja sowieso immer Schuld sind, da sie ja das wunderschöne in einen unter der Fettschicht nicht erkennen.

Komisch wenn man immer hört, du hast so ein tolles Gesicht, "wenn du nur...."! Wenn man immer hört das niemand auf den Fotos die man schießt einen wiedererkennen würde weil man in Wirklichkeit bei weitem dicker ist. Wenn man einfach das Gefühl hat man ist nur gut genug wenn man schlank ist. Aber vor allem wenn man im inneren weiß das man selber erst denkt, das man gut genug für andere ist wenn man schlank ist.

Es macht mir Angst das ich so verflucht Sturr sein kann aber es nicht schaffe essen als mein Leben zu sehen. Das ich es immer wieder schaffe mir selbst vorzumachen das alle anderen Schuld sind nur nicht ich. Das ich in den Spiegel sehe und denke: "Ist doch gar nicht so schlimm", und ich weiß das ich mich selbst belüge.
Warum ist es so schwer diese kleine Hirnwindung zu ändern die einen Hilft durchzuhalten.

Tja das ist der Erste Tag in meinem neuen Leben, in dem ich mir selber verspreche, das ich egal wie oft ich hinfallen werde, immer wieder aufstehen werde. *und bald hoffentlich wieder anfange zu lachen :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen