Dienstag, 19. März 2013

New Shoes in my Castle ♥

Nachdem ich heute meine Schuhsammlung auf Frühling getrimmt habe ist mir aufgefallen wie viele neue Schuhe ich eigentlich in denn letzten 2 Monaten dazu gewonnen habe & wollte sie euch eben präsentieren. ♥ Da ich manche davon zu meinem Geburtstag bekommen habe. kann ich leider keine alt zu genau Auskunft geben. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel. ♥


Primark ♥ 10-, EUR ♥ Ich fand sie wahnsinnig süß und sie haben Ähnlichkeit mit denen aus H&M vom letzten Jahr. 


Primark ♥ 5-, EUR ♥ Basic-Schuhe ich finde die Farbe ganz hinreißend und sie sehen am Fuss auch super süß aus. 

Deichmann ♥ Ein Geburtstagsgeschenk also leider kann ich keinen Preis angeben♥ Der Stil ist wohl wieder sehr im Trend aber anfreunden muss ich mich damit dennoch erstmal aber tierisch Bequem sind sie. 

Primark ♥ 19-, EUR ♥ Gesehen und sofort verliebt.

Primark ♥ 15-, EUR ♥ Gesehen verliebt. Die sind einfach nur der Absolute Traum. 

Primark ♥ Geburtstagsgeschenk ♥ Gott ich liebe sie so sehr,der Stil ist einfach nur wahnsinnig Fraulich.

Primark ♥ Geburtstagsgeschenk♥ So cute & ich habe noch keine Grünen. 

TKMaxx ♥ 25-, EUR ♥ Ich musste Sie haben, sie sind einfach nur der absolute Hinkucker. 
Deichmann ♥ Geburtstagsgeschenk ♥ Sie sind unglaublich bequem und meine ersten mit einem Blockabsatz.

Primark ♥ 15-, EUR ♥ Gesehen. Verliebt und mitgenommen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen