Dienstag, 4. Dezember 2012

Up-Date, Almased ist auf Eis gelegt... die Weihnachtszeit ist eindeutig zu genial...


’’
Wenn Weihnachten näher kommt, dann wird es heller in unserem Leben und die weihnachtliche Erwartung, sie ist wie schöne Musik.
‘‘



Nachdem ich es probiert habe lasse ich das Almased Experiment über Weihnachten sausen, bringt nichts. Mir ist es grade wirklich wichtiger einfach mal wieder eine schöne Zeit zu haben, ohne ständig über alles nachzudenken. Glühwein wann ich will und auch meine geliebten Champignons mit Knoblauchsauce, das ist wonach mir grade der Sinn steht. Einfach mit meinen Freunden Spaß haben und die begnügen sich für 30 Tage auch mit einer Mia die 1-2 Kilo zu nimmt.  

Das heißt aber nicht das ich mir einen "Freifahrtschein" gebe und reinstopfe was geht. Ich achte natürlich trotzdem drauf was ich esse, nur Almased ohne sündigen fällt halt aus. Da die 10 kg bis Dezember aber geschafft sind, bin ich vorerst zufrieden und habe bis Sommer 2013, ja noch 6 Monate die ich durchziehen werde. 

Also meine Lieben nehmt es mir nicht übel wenn die nächsten 26 Tage nichts großartiges über Abnehmerfolge etc. kommt. Dafür kommen einpaar Einträge zum Thema genießen und einfach glücklich sein. 
Im Kopf auch mal wieder ein bisschen Kraft für 2013 sammeln ist nämlich auch nicht die dümmste Idee und das wissen die meisten auch die Abnehmen wollen bzw. müssen wie ich. Im Kopf fängt alles an und endet im schlimmsten Fall auch dort. 

Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

Woddy Allen






1 Kommentar:

  1. Wünsch dir eine schöne Zeit. :) Genieß sie und schöpf viel Energie :)

    AntwortenLöschen