Montag, 8. Oktober 2012

Mein Internet ist daaaaaaaaaaa und nun wird wieder gezaubert..,

So meine Lieben,

vielen Dank an die deutsche Telekom, anscheinend war heute wirklich ein kleiner Elf da und hat mal seine Arbeit gemacht und Mia ist glücklich. Natürlich hat er das wieder still und heimlich gemacht aber das verzeih ich ihm einfach mal.

Ich hab mich kurzer Hand entschlossen mich mit einem Video zurück zu melden. Viel Bla Bla und ein kleines aktuelles OOTD für Euch. Wie genau die verlorenen 9,5 Kilo zustande kamen, blogge ich in den nächsten Tagen, genauso wie vieles andere Mia-Typische Zeug.


Ich hab euch echt unwahrscheinlich vermisst meine Süße und ich freue mich wenn ihr fleißig weiter lest und kommentiert. 


Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder da bist! Und Glückwunsch zu den verlorenen Kilos! Ich finde man sieht schon einen Unterschied :)

    Das erste Bild ist einfach nur klasse! Mega sexy!
    Dein OOTD ist schön, auch wenn simple. Aber es muss ja nicht immer viel chichi sein :)

    Und "Randaletier" :D So niedlich ^^

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Abnahme. Ich denke, der Sport tut einem ganz gut wenn man Stress hat. ;-) OOTD sah richtig "herbstlich" aus, einfach aber sehr schön. Ein Kompliment an Dich. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du wieder da bist ^^. Hab dich vermisst in meiner Blogger (und auch Facebook)- Liste. Wie geht's dir denn so? Nach dem ganzen Scheiss? Liebeskummergewichtsverlust?

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo Mia, gerade sah ich mir dein Video an...stolze 9,5 Kilo, wow kann man da nur neidisch sagen, aber--leider muss ich es (gesundheitlich bedingt) alles ohne Sport schaffen und knabbere so 100 grammweise mich nach unten, wenn überhaupt...

    was am meisten bei mir gefordert wird, ist meine Geduld...

    so, schaun wir mal, da du wieder Inet hast, kommen nun wieder Posts und ich werde lesen, wie es weiter geht...

    bis dahin...lG Geli

    AntwortenLöschen