Samstag, 6. Oktober 2012

I am back... ♥ ganz gannnnnzzzz schnell

           

Hallo meine bezaubernden Leserinnen, 

vielen lieben Dank das ihr Schätze immer noch da seid. Ich habe leider immer noch kein eigenes Internet. Anscheinend ist Alice in Verbindung mit der deutsch. Telekom unfähig ein winziges Knöpfchen zudrücken. Das grüne Licht der Telekom ist nämlich in der Tat alles was zu meinem Glück noch fehlt aber da ich ja einen ganzen Eimer voll Geduld habe, habe ich seit dem 4.10 gefühlte 60 mal bei Alice angerufen und mittlerweile mehr Wissen als die alle zusammen glaube ich. :D Dieses Verdacht hat nämlich ein reizender junger Mann bestätigt, den ich gestern nach 13 Minuten Wartezeit am Apparat hatte. Er ist leider erst seit 4 Tagen im Unternehmen aber er kriegt das schon hin. Hm, interessant dacht ich mir so im Stillen. Nun ja nachdem er alle Achtung schon mal meine Anschrift gefunden hat, haben wir dann beschlossen das er mich doch lieber in die Technik weiterleitet. Zitat von dem Kundenbetreuer selbst: "Ich kann zwar grade nichts für dich tun aber wenn ich mal wieder in Berlin bin können wir ja einen Kaffee trinken gehen". Aja, dacht ich mir. Schön das ich wieder einen Feierabend, von einem wild Fremden gerettet habe. Nachdem Gespräch mit dem netten Herren von der Technik haben wir dann beschlossen, das am Montag NOCHMAL ein Techniker vorbei kommt und dann mein Internet laufen sollte. Zur Absicherung meiner einer hab ich lieber nochmal nachgefragt ob ich den Techniker diesmal vll. auch sehe. Der letzte wollte nämlich nicht so nett sein und mich für meine 4 Stunden warten, mit seiner Anwesenheit beehren. Nun ja so liegt meine Hoffnung wieder auf Montag und das ich dann endlich mal wieder ordentlich bloggen kann. Dann gibt es aber auch viel zu erzählen. ♥

Ich wünsche euch ein fantastisches Wochenende. 




Kommentare:

  1. Oh nein.. wie ätzend :(
    Hoffentlich klappt es dann endlich! Ich hätte wohl nicht so viel Geduld wie du ;)

    AntwortenLöschen
  2. Mit Telefongesellschaften hat man immer so ein Glück, meine Gesellschaft steht Alice in nichts nach. Es ist immer ein Aufwand einen Techniker hier her zu bestellen - bei mir mussten Anfang des Jahres (oder Ende letzten Jahres?) 4 anreisen, bis mein Problem behoben war... ätzend sag ich da nur!
    Hoffe dass es bei dir nun schneller klappt.

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dor ganz fest die Daumen, dass alles klappt :)

    AntwortenLöschen