Freitag, 19. Oktober 2012

Hilfe....,


....ich bin grade irgendwie planlos womit ich anfangen soll.

Meine Lieben könntet ihr mir sagen was Euch derzeit am meisten interessiert und
 was ich als erstes Bloggen soll?  Ich hab soviel im Kopf das ich 20 Posts auf einmal schmettern könnte. 
Ihr würdet mir wahnsinnig helfen wenn ich wüsste was euch momentan am meisten interessiert. 

Kommentare:

  1. Wolltest du uns nicht erst einmal verraten, wieso du uns in letzter Zeit leider nicht so häufig mit Posts beglücken konntest?
    Aber so oder so würde mich interessieren: Wie genau schaut denn dein von dir in einem Video bereits erwähntes sportliches Treiben aus? Kannst du eventuell tolle Übungen für fiese Problemzonen empfehlen?
    Hat sich durch den Sport irgendwas an deiner Ernährung geändert?

    Liebe Grüße,

    S.

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Das freut mich!

    Bist du eigentlich bei Instagram angemeldet?

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen