Samstag, 15. September 2012

New shoes <3

Hallo mein Lieben,

Bitte verzeiht mir meine kurze Blogger-Abwesenheit. Mir geht es derzeit leider nur nicht besonders gut und ich habe in nächster Zeit eine Menge an mir zu tun. Ich lieber aber das Bloggen und werde das einfach als Motivation nutzen. Ich war mal wieder in der Schlossstrasse und war im ShoeShop G&G und habe mich für einpaar neue Schuhe entschieden. Ich hab mich erstmal nicht getraut sie zu kaufen, weil sie ja schon recht Schrill für mich sind. Nachdem ich sie an hatte mussten sie aber mit.

WIE FINDET IHR SIE? :)




Kommentare:

  1. Die sind echt toll! Ich liebe Keilabsätze :) Du bist außerdem voll im Trend mit den "hidden-heels" :D

    Ich muss auch endlich mal shoppen gehen. Nicht nur das ich so langsam keine Schuhe habe (pssst das sollte ich mal nicht meine Umgebung wissen lassen, sonst gibt es viel Protest ;)), nein ich brauch auch noch Herbstkleidung....
    Aber mir ist sowas von nicht nach Kleidungs-Shoppen.... Ich bin momentan wieder von mir frustriert und mein Selbstbild kann man gerade von meinen Schuhen kratzen. *seufz* Na ja, was muss, das muss )

    AntwortenLöschen
  2. <3 Toll. Ich klau sie dir gleich, wenn du nicht aufpasst ;) Ich warte nur auf einen günstigen Moment... *unschuldig pfeifend in der Ecke steh und wart*

    AntwortenLöschen
  3. SCHICK! :D Schrill find ich die nicht. ^^ Bei uns laufen hier alle mit sowas rum. (hier laufen allerdings generell alle rum wie sie wollen, hier arbeiten leute mit Dreads, Tattos, Piercings und schrillen Haarfarben in der Bank in den Chefetagen, also von daher :D)

    AntwortenLöschen