Sonntag, 5. August 2012

Sexy sind wir sowieso ..., & 3 cm ärmer ♥



 Ich hoffe ihr hattet alle ein  besonders schönes Wochenende und habt das schöne Wetter genutzt. 
Meines war, sagen wir mal besonders. Am Samstag war ich mit einem Freund und seinen Bekannten wieder mal im Biergarten und danach in einem Club. Diskussionen mit Menschen führen zu wollen die schlank sind, beziehungsweise immer waren, erschien mir noch nie so sinnlos wie an diesem Abend.

Immer dieses hirnlose "Bla Bla", es kommt doch auf die inneren Werte an und mach dir nicht so einen Kopf. Es langweilt ganz schön wenn man weiß das sie solche Floskeln verwenden um nicht unhöflich zu sein. Wie kann man sich sonst erklären das alle einem immer da selbe sagen. Es wäre mal eine schöne Erfahrung mit einem Menschen live zureden der mit seine Meinung erklären kann und diese muss nicht positiv sein. Eine Meinung kann auch ehrlich und negativ sein ohne das sie einem weh tut. Fast alle Menschen die ich kenne, reißen per E-Mail oder am Telefon immer artig die Fresse auf und machen einen auf "perfekt", ich bin ja so schön, stark und gebildet. Mir kann niemand was. *würg..., ja klar. 

Menschen die es nötig haben andere zu kritisieren haben niemals bei sich selber angefangen. Ich gebe gerne jedem meine ehrliche Meinung wenn ich nicht ständig befürchten müsste, das ich in diesem Fall buchstäblich untendurch bin. Wer will heute schon noch die Wahrheit hören oder sehen? In einer zuckersüßen Scheinwelt zu leben ist doch soviel leichter. Finde ich auch.


Wenn sich allerdings jemand mit mir unterhält und ich eine ernste Frage stelle oder gestellt bekomme, erwarte ich von egal wem eine relativ ehrliche Antwort. Sonst könnte ich auch den ganzen Tag mit mir selber sprechen. Manche Antworten werden einem selbstverständlich nicht gefallen aber so kann man arbeiten. 
Da muss man natürlich auch aufpassen wer einen vermeintlich ehrliche Antworten gibt oder einem helfen will. Ich hab schon oft genug erlebt das ich gleich gemerkt habe das jemand grade den "Neider" raushängen lassen muss und mich wahrscheinlich auch hinterrücks erstechen würde wenn es legal wäre. Menschen die sich für besonders toll und wunderschön halten neigen ja ganz gerne dazu über Leichen zu gehen wenn sie Konkurrenz auch nur erahnen. Eigentlich lachhaft...,


 Messerfolg!!!

♥♥♥Nun gut Thema wechsel. Am Wochenende stand dann auch meine Messung bezüglich meiner Körpermasse wieder an und ich wurde positiv überrascht. Wieder 3 cm weniger. Zwar nur an den Oberschenkeln und am Popo aber geil ist es trotzdem. Da macht sporteln doch gleich mehr Spaß. ♥♥♥






                                                                                 




Sei immer eine erstklassige Version deiner selbst, als eine zweitklassige Version von jemand anderem.
Judy Garland


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den 3 cm! Das Oberteil auf dem Bild gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen
  2. Mh .....also meinst du, dass man mit dünnen menschen nicht über solche themen reden oder schreiben kann ja?
    Weil wir ja keine probleme haben oder was? Weil unser leben perfekt ist und wir uns supertoll fühlen?

    Vielleicht solltest du einfach mal aufhören die menschen in dick und dünn zu unterteilen !!!

    Vielleicht waren deine besagten diskussionen so unbefriedigend, weil die gesprächspartner einfach unehrlich waren, oder keinen bock auf solche diskussionen hatten oder einfach zu oberflächlich sind um überhaubt weiter als über ibren tellerrand zu blicken .....oder weil sie dich nicht verletzen wollten!


    Und ganz ehrlich was willst du denn für antworten?
    Das du aufhören sollst darüber zu reden, sondern sport machst, anders isst usw. ? Das weist du doch selbst!!!

    Tschuldige aber ich kann das leidige thema wirklich nichtmehr hören WEIL es blödsinn ist sich nur auf seine figur zu reduzieren und WEil es w
    Ichtigeres im leben gibt....denn irgendwann wirst du alt und schrumpelig und dann isses auch scheissegal ob du dünn oder dick bist, dann lieben dich deine leute für tolle geschichten aus deinem leben, freuen sich über lebensweisheiten und denken sich " ach was für eine tolle frau, so möchte ich auch mal sein, wenn ich alt bin"
    Und was erzählst du dann? ....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine nicht das ich mich mit dünnen Menschen nicht, nicht über solche Themen unterhalten kann aber es macht einfach meistens keinen Sinn. Ich spreche niemanden seinen eigenen Probleme ab und alle Menschen haben welche, viele garantiert auch viel viel schlimmere als meine "kleinen Weh Wehchen". Bei den Menschen die ich kenne, ist es aber nun mal so.., das sie nicht wissen wie es sich anfühlt im Sommer eine Jacke anzuziehen weil man auf Teufel komm raus etwas verbergen will. An all den negativen Gefühlen mir gegenüber bin ich selber schuld. Das ist mir klar. Genauso wie ich die einzige bin, die daran etwas ändern kann. Aber ich komme auch nicht auf die Idee zu einem Analphabeten zu sagen das ich verstehen kann warum er es nicht kann, weil ich es nun mal nicht verstehen kann. Genauso wenig kann ich eine dünne Person verstehen die jeden Tag heult weil sie 500 Gramm zuviel hat. So ist das einfach und es ist nicht böse gemeint.

      Löschen
    2. Ja ...also ist natürlich echt schlecht,wenn man soviele menschen mit luxusproblemchen um sich rum hat! Frauen die dünn sind und dann noch rumjammern, wenn se mal n bisschen form bekommen, könnte ich nur schütteln! Finde das so ungerecht menschen wie dir gegenüber, die alles dafür tun würden! Im gegenteil mir ist es oft sogar fast peinlich so schlank zu sein, denn man ist entweder oft hassobjekt oder man darf keine meinung zu dem thema haben, weil eh alle denken man wisse garnicht wovon die rede ist!

      In deinem fall- also bei deinen gesprächspartner scheint es aber wirklich an deren sozialkompetenz zu mangeln, wenn die wirklich vor dir über ihre grämmchen jammern :/

      Ich denke schon, dass man in der lage ist sich in andere personen hineinzufühlen, selbst wenn man ein solches problem nicht hat! Das kann warscheinlich nicht jeder, aber ich kann von mir behaubten, dass ich es kann! Natürlich kann man eine solche empathie nicht von allen anderen erwarten :(

      Löschen
  3. Hi Mia,
    danke für deinen Eintrag in meinem Blog - ich les doch schon bei dir mit ^-^ (eher als stille Leserin, aber ich les mit^^)

    Das ist echt blöd oberflächige Gespräche zu führen. Muss ich leider auch desöfteren - aber es hängt meist nicht von der Figur ab. Ich kann auch mit schlanken Personen tiefgründige Gespräche führen - nur oftmals keine Gespräche übers Abnehmen (mit bestimmten Freunden schon, mit anderen dann nicht, weil die total andere Ansichten haben - lange Geschichte)

    Lg
    Chue

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist total schön ;)
    Und ich wäre froh, wenn mein Popo und meine Oberschenkel mal 3cm dünner wären! Und wenn du weiter so fleißig bist, kommen bestimmt noch ein paar Zentimeter am Bauch oder Armen dazu ;)
    Freut mich, dass du auch ohne wiegen am Ball bleibst! Würde mir wirklich sehr schwer fallen..

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin ja selbst eigentlich schlank, find mich aber zu dick. Ich find's schon schwer solche Gespräche mit Menschen zu führen, kann also nur erahnen wie du dich da fühlst (und das soll keine Beleidigung sein!). Solche Floskeln lassen sich so leicht benutzen, wenn man selbst Kleidergrösse 34/36 hat...-.-

    AntwortenLöschen