Donnerstag, 19. Juli 2012

Wie gewünscht meine High Heel Sammlung für Euch ... ♥




Hallo meine bezaubernden Leser, einige von euch haben sich gewünscht das ich mal ein Video über meinen High Heels mache & da ich heute Daheim war, habe ich die Gelegenheit gleich mal genutzt. 
Hier könnt ihr also nun das erste Video meiner Schuhkollektion sehen. Ich hoffe es gefällt euch. 

Liebe Grüße Eure Mia 










Im übrigen bitte wundert euch nicht dass zur Zeit recht wenig zu meiner Ernährung kommt aber ich habe die letzten Tage wirklich viel zu tun gehabt und werde mich ab nächster Woche bessern. ♥
Ich hab euch lieb. 


Kommentare:

  1. Wow, eine richtig schöne Idee so seine Schuhe zu prästentieren mit den Regalen!
    Sag mal, woher ist denn das schöne Tasche? Gefällt mir unglaublich gut!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr das dir die Idee gefällt. Ich mag es auch sehr.

      Die Tasche habe ich mir letztes Jahr bei Ebay gekauft weil ich das Muster so toll fand und die zudem erstaunlich günstig war. Ich glaube 40-50 EUR. Diese Taschen macht eine junge Dame aus Berlin glaube ich. :)
      Ich habe mal eben geschaut ob ich noch irgendwie raus bekomme, wie sie hieß aber leider nicht. :/

      Löschen
    2. Das ist aber lieb von dir, dass du nochmal geschaut hast :)
      Ich mag die irgendwie total der Farben wegen und die erinnert mich vom Muster her irgendwie an die Taschen von Oilily!

      Löschen
  2. Hallo Süsse,

    argh!!!!!!!!!!!! Ich will die mit dem Zebra und die Blauen find ich auch ganz toll :D. Ich hab leider kaum Highheels, meine Freundin will nicht, dass ich mir welche kaufe, weil ich zugegeben nicht sehr gut auf den meisten laufen kann. Bei mir gehen dann nur solche, die einen breiteren Absatz haben. Die Regale mit den Schuhen find ich auch super (Bin auch Wandtattoo - Fan) und mal sehen, was sich in meiner neuen Wohnung machen lässt ^____^)
    Ah, ich freu mich schon so auf Umziehen ^^. (Nachdem ich festgestellt hab, dass man locker vom Zentrum dahin laufen kann, geht's mir viel besser, dachte erst ich wäre vom "leben" abgeschnitten xD) Wah, soviel blah blah, sorry ^^.

    Jedenfalls, schöne Schuhe hast du ^^.

    LG
    Dani

    AntwortenLöschen