Donnerstag, 5. Juli 2012

Ein schöner Tag für ein Gewitter ...

Weltuntergang in Berlin und ich liebe es. Abgesehen von der fiesen Schwüle draußen ist es so ein super Gefühl bei Gewitter daheim zu sein. Ich mag den Duft total und habe dann immer so ein mega kuschliges Gefühl. Zudem lenkt es perfekt vom Essen wollen ab.


Die Leute haben mich heute wahrscheinlich für bekloppt gehalten als ich aus dem Bus ausstieg. Keinen Regenschirm in der Hand hatte und grinste wie ein Honigkuchenpferd.
Ich werde gerne nass wenn ich weiß das ich danach Heim gehe, wie ein kleiner nasser Hund daheim ankommen macht mir Spaß. 


Und nachdem ich glücklich Baden ging habe ich mich auch nicht wie üblich an der Waage vorbei gelotst, sondern bin drauf gestiegen und siehe da 800 Gramm weniger. ♥


Zur Belohnung habe ich heute mal eine bisschen Schafskäse gegessen und ein Rezept von meiner lieben Bekannten ausprobiert. Salattorte mit Schafkäse. Super lecker kann ich nur sagen. 


Sooo ich genieße noch einbisschen das Donnern und versinke in meine eigene kleine Welt, zum Glück ist morgen ja schon Freitag. ♥


Einen entspannenden Abend euch ihr Süßen. 





1 Kommentar:

  1. Hey! :)
    Bei uns hat es gestern so richtig heftig gewittert. Und heute ist es schon wieder so unerträglich heiß.

    Liebe Grüße, Sabrina - http://durch-meine-augen.blogspot.com

    AntwortenLöschen