Sonntag, 10. Juni 2012

Zwischen Abnehmfrust & Partylust..., Klappe die Zweite :)


Erstmal einen wunderschönen Sonntag euch gewünscht.
 ♥ Bevor ich euch mit meinem inneren Balast nerve. *Höflich ist schließlich Höflich :D
Dank meinem besten Freund bin ich gestern nämlich doch noch raus gekommen und zwar auf ein wunderschönes Partyschiff. Das findet wohl immer 6 mal im Jahr statt auf einem Schiff der weißen Flotte in Potsdam. Das ganze nennt sich Palmenzelt goes Boat und war der Hammer. Ich bin ja eh so ein Momentehascher & das war defintiv einer. Wahnsinnig gute Musi & einer erstaunlich gute Stimmung. Es war wundervoll mal wieder das Gefühl von Glück im Herzen zu haben weil man die Welt einfach als wunderschön ansieht. Wenn ihr in Berlin seit müsst ihr das unbedingt erlebt haben, es ist einer nur der Knaller und 13 EUR Eintritt sind echt günstig. Für die, die es interessiert hier der Link. http://www.palmenzelt.de/palmenzelt/2009/pages/palmenzeltgoesboat.htm.


Es war zwar schon irgendwie sehr anstrengend mit meiner Erkältung aber Spaß gemacht hat es trotzdem. 
Dennoch bleibt wohl, wie immer bei mir, ein Wermutstropfen über. Ben (mein bester Freund) wollte eigentlich mit seiner Freundin hingehen, die dann nicht konnte also hat er mich gefragt ♥ Geplant war mehr oder weniger ein Pärchenabend mit zwei anderen Pärchen von seiner Uni. Das hab ich dann leider auch erst gemerkt als wir auf dem Schiff waren. :D ... und wie Mädels ab und zu mal sind, hat man sehr deutlich gemerkt das die beiden lieber unter sich bleiben wollten und ich da keinen wirklichen Platz habe. Es macht mich immer wieder fertig wie seltsam (für meine Begriffe) die Menschen sein können, jemanden von Grund auf auszuschließen einfach weil sie ihn nicht kennen. Ich bin nun mehr seit 1 1/2 Jahren in Berlin und habe noch niemanden kennengelernt die an einem längern Kennenlernen, als einer Nacht, interessiert gewesen wären. Ich hab mittlerweile das Gefühl Berliner haben garkeine Zeit wirkliche Freunde zu haben. Bekanntschaften hunderte aber Freunde keine. Ich finde das traurig und das hat mir auch gestern wieder ein unschönes Gefühl hinterlassen. 

Lol, ich glaube einsam, dick und ungeduldig ist keine besonders gute Mischung. Besonders für mich. 





So aber nun zum eigentlich Sonntagsthema. 

Kleine Zusammenfassung was mich in der letzten Woche so bewegt hat:
♥ ich habe mein Telefon zerstört (mein armes Iphone), also musste ich mich notgedrungen für ein neues entscheiden und habe mir das neue xperia s geholt 
♥doofe Arbeitskollegen und schnippische Kommentare (bin ich immer noch nicht drüber weg)
♥Ungerechtigkeit & mein Fazit das ich mehr "Arschloch werden muss"
♥ Mia mal wieder seit Jahren krank und es nervt ganz doll (30 EUR Medikamente geholt & immer noch keine Besserung in sicht, tz tz tz) 
♥Seltsame Begegnungen im Bus, besser als jede Komedie
♥Diablo III durchgezogt mit Hasi, tja ja in jedem steckt eine Zockerbraut :D
♥Das Fazit das mir die Technik um einiges vorraus ist und ich aufholen muss 

Ich habe dann auch in der letzten Woche insgesamt 1 Kilo abgenommen was ich wirklich cool finde. Ich würde mich aber auch schon über 1 Kilo alle zwei Wochen freuen. ♥  
Ich habe mir für die nächste Woche fest vorgenommen endlich mal wirklich Fotos von Dingen zu machen die ich esse & zu mir nehme. Zumindestens von dennen die aus der Reihe fallen. 
UND da ich nächste Woche endlich mal Frühschicht habe werde ich ein Video machen wo ich endlich mal alles erkläre und mir auch vorher mehr oder weniger große Gedanken darum mache was ich gerne erwähnt haben möchte. ♥ Jöaaaaa... das war es erstmal. Ich kuschel mich jetzt ins Bettchen in der Hoffnung morgen wenigstens meine Halsschmerzen loszuwerden. :)


Ahhh und ich muss noch eben was in Frage stellen, die Seite habe ich heute entdeckt und fand sie jetzt irgendwie gut und erschreckend zugleich. Ihr könnt ja mal rein schauen und eure Meinung dazu los werden. Ich habe sie nur eben mal überflogen und würde meine Meinung sagen wenn ich mir mal etwas mehr Zeit mit ihr gegönnt habe. Ich finde es auf jedenfall richtig interessant. 





Einen sonnigen & kuschligen Sonntag euch. ♥


1 Kommentar:

  1. Das erste Foto von dir ist mehr als model-mäßig, Mia, du bist so wunder, wunderhübsch!! *-*

    Freu mich, dass du einen schönen Abend trotz Erkältung hattest - und zu den Anderen kennst du ja meine Meinung: Ignorieren, weil sie sogar zu dumm/oberflächlich sind, um das mit ihren blöden Sprüchen zu meinen, was du hineinhörst. Mach dich nicht selbst fertig und sch* auf solche Menschen, die hast du gar nicht nötig. Auch diese ONS-"Freundschaften" nicht, haha. Sieh's als das was es ist: Nette Abendbekanntschaft (gegen die ja nix zu sagen ist), aber es müssen und werden keine Freunde werden. Und bei ihrem Verhalten ist das auch besser so!!

    Und Daumen hoch zu Diablo 3 :D Ich kanns leider immer noch nicht spielen, weil mein Laptop zu alt ist ._. Ist aber auch mal ganz schön zu zocken, wenn die Arbeit schon so stressig ist, mh?

    Wünsch dir noch ein tolles WE und ganz schnelle Besserung ♥

    AntwortenLöschen