Montag, 11. Juni 2012

Blöder Montag, blöder Arzt, blödes Gewissen .... Die Mia ist kraaaannnnkkkk :(


Nein ich will nicht zu den Gangster Rappern übergehen & die Schweinepest oder sonstige fiesen Krankheiten hab ich auch nicht soweit ich weiß. :D 
Ich bin einfach nur richtig fies krank. Mir ging es ja schon die letzten Tage nicht so besonders aber heute hat es mich dann wirklich aus den Latschen gekippt. Ich war heute morgen trotzdem noch mit Tapferkeit bewaffnet, fest davon überzeugt arbeiten zu gehen aber es tat irgendwann wirklich zu sehr weh. Also habe ich artig 2 Stunden auf meinen "Chef" gewartet und bin dann zum Onkel Doc, der, als er mit mir sprach, mir dieses wunderschöne Mundstück anlegen lies und ich mir irgendwie echt ansteckend vorkam. :D
Lustig war es trotzdem, erstmal musste ich ewig nach diesem Arzt suchen. Dann habe ich festgestellt das er auf Ernährung spezialisiert ist & dachte mir so, das passt ja. Dann bin ich endlich oben und die gute Frau im Wartezimmer konnte mir mein Geld nicht klein machen. Dann musste ich irgendwie Geld auftreiben also hat es mich in Tschibo verschlagen & ja jetzt kommt wieder die schuhsüchtige Mia durch. :D Als ich schon mal da war hab ich mir gleich mal diese mega heißen Schuhe mitgenommen + eine Treggings in Schwarz. 
Nun ja hat alles so 10 Minuten gedauert und als ich oben war, dürfte ich quasi auch schon zum Doc. 
Fazit: Ich bin bis Mittwoch krank geschrieben & darf morgen dort anrufen und durchgeben was mein Thermometer sagt. Wenn ich über "normal Temperatur" liege muss ich Mittwoch noch mal hin.

Mich lässt aber dummerweise mein schlechtes Gewissen nicht los. Ich bin seit 3 Wochen in meinem neuen Unternehmen und gleich mal krank. Geiler Eindruck, echt. Widerrum geht es um meine Gesundheit und eine Firma mit einem relativ "normal denkenden" Chef sollte erkennen das Krankheiten sich nicht zeitlich terminieren lassen. Trotzdem blödes Gewissen, ich hab das Gefühl ich lass alle im Stich und die denken sich das ich Daheim grade ne fiese Party schmeiße oder so. 
Sei es drum. In den nächsten 48 Stunden denke ich mal nur an mich, gesundpflegen muss ich mich schließlich eh selber. 

Nu zu meinem kleinen Einkauf ( & hey es waren nur 2 Minuten, so nachdem Motto: Schuhe gesehen, verliebt & gekauft) das funktioniert auch bei Fieber.





Wie ich diese Schuhe liebe und die guten sind dazu auch noch ultra bequem. ♥♥♥ 
39,95 EUR bei Tschibo. 



Mal wieder aktuelle Bilder, nicht schön aber Realistisch. 
Sorry wegen dem Hintergrund. Wie gesagt ich bin krank. *um Mitleid bettel :D


Und noch schnell die neuen Schätze zeig, die ich mir am Freitag im Jumex in Berlin Steglitz gekauft hab. Die liebe ich auch total. Lässig und doch feierkompatibel.
14,95 EUR. Jumex könnte ich so oder so immer plündern, die haben so schicke Schühchen. ♥♥♥



So meine Herzensbrecher, erstmal einen schnicken Montag euch.. Ich mach mich mal schnell an meinen Pfefferminztee und werde meinen Freund davon überzeugen müssen das ich liebebedüftig bin ,da krank. (der gute kommt nämlich erst heute Abend gegen 23 Uhr heim  :D


Kommentare:

  1. Gute Besserung Süße! <3 <3
    Liebs Grüßle, Tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Danke meine Süße, ♥

    ich hab grad mehr oder weniger unfreiwillig Knoblauchsaft getrunken, also wenn das nicht hilf dann weiß ich auch nicht mehr. :D

    AntwortenLöschen