Montag, 25. Juni 2012

Wie bin ich von 130 Kilo überhaupt erstmal zu meinem jetzigen Gewicht gekommen?

Hallo ihr Süßen, 

ich habe eine Anfrage bekommen wie ich überhaupt bis zu meinem jetzigen Gewicht gekommen bin & habe es versucht mal kurz per Video zu schildern. Die Woche ist bei mir echt voll geladen und ich habe einfach keine Zeit das alles in einem Blogpost zu schildern. Also bitte nimmt es mir nicht für krumm dass ihr schon wieder meiner Stimme lauschen sollt. 

Während meiner ganzen Arbeitszeit heute ist mir trotzdem eine gute Idee gekommen. Ich habe in unnormal vielen Sendungen und Zeitungen etc. immer total oft mitbekommen das die Leute sagen sie können nicht abnehmen weil sie nicht das Geld dafür haben. Das fand ich schon immer totalen Blödsinn und habe mir überlegt das ich das testen will. Das heißt im Klartext ich werde ab nächster Woche (wenn meine Alma Woche zu Ende ist), jede Mahlzeit mir Preis notieren und am Ende der Woche in meinen zweiten Blog schreiben, wie viel ich nun wirklich ausgegeben haben. Dieses Experiment mache ich exakt 6 Monate. Dann werden wir ja herausfinden, ob zu mindestens meine Art der Ernährung so teuer ist. Ich finde das Thema derzeit richtig interessant. :) Ich gebe zu ich erahne das Ergebnis schon aber ich bin gespannt ob ich recht behalte. :D

Ich wünsche euch erstmal einen belohnenden Montag. ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. Ich steh immerwieder mit Kommilitonen an der Supermarktkasse und merke, wie ich mit meinen frischen Zutaten für 5 Tage etwa nur 1/3 zahle, wie sie mit reinen Fertigprodukten.. :)

    AntwortenLöschen