Sonntag, 24. Juni 2012

So ein richtig toller Samstag & 3,5 Kilo weniger ♥

Mein Video kommt leider einen Tag zu spät aber ich hatte gestern einfach keine Zeit mehr es hochzuladen. Ich hoffe ihr hattet einen genauso schönen Tag wie ich. Gestern war die CSD in Berlin und da konnte ich natürlich nicht fehlen. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten war es einfach nur noch lustig. 


Es macht Spaß sich zwischen Menschen zu bewegen die so wahnsinnig unterschiedlich sind. Es hat plötzlich angefangen zu regnen und niemanden hat es gejuckt, man hat einfach weiter getanzt, das war ein tolles Gefühl. 

Zudem habe ich mich gestern Morgen gewogen und tadaaaaaaa: 3,5 Kilo weniger auf der Waage. Ich habe keine Ahnung wie aber anscheinend habe ich ja was richtig gemacht. Es freut mich auf jedenfall sehr. Eigentlich wollte ich noch ein OOTD hochladen. Bringt nur nicht viel, weil ich kluges Kind das Video aus versehen gelöscht habe. Mal sehen vll.lade ich den zweiten Teil zu mindestens hoch. Da sieht man ja auch was.                                                                                                                                  












Kommentare:

  1. herzlichen Glückwunsch ;D
    Das ist ja ein super Ergebnis!!!

    AntwortenLöschen
  2. Woah! Du legst richtig los! :)
    Die Idee mit den Salaten find ich gut, da kann man immer variieren und Abwechslung reinbringen.

    Glückwunsch ♥

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch !!!♥♥♥

    AntwortenLöschen