Donnerstag, 14. Juni 2012

& wenn du so richtig scheiß Laune hast, geh shoppen ....












Was machen wenn man krank ist und dazu noch demotiviert und gelangweilt?
Ich habe keinen Fernseher, also fällt das schon mal raus. Schwere Buchkost macht sich bei Fieber und Kopfschmerzen auch schlecht. Also habe ich mir vier Bücher bestellt die ich so oder so schon lange mal lesen wollte. Nach dem ihr die Titel gelesen habt, werden vermutlich einige denken was ich für ne hohle Nuss bin. Aber mal ehrlich ich habe keine Zeit riesen "Schinken" zu lesen und das sind einfach Themen die mich interessieren und sie habe ideale "für unterwegs" Größe  (da Pocket) und sind zudem noch, erstaunlich informativ. Ich habe Techniken der Schlagfertigkeit schon durch & finde es lesenswert. In meinem Bücherfundus gibt es eine Menge solcher Bücher und diese sind zugegeben wesentlich anspruchsvoller aber die Informationen sind in großem um ganzen die selben,, nur anders verpackt. Ich finde das "für Dummies" sollte man nicht so ernst nehmen und kann es jedem nur empfehlen wenn er ein bisschen Mut oder Ideen braucht & nicht soviel Zeit hat.


Ich finde wenn man nicht das beste Selbstwertgefühl hat, dienen solche Bücher auch der Motivation & man kann eine Menge positives daraus ziehen. Viele Dinge muss man oder kann man lernen & ganz alleine geht das nun mal nicht. Also haltet mich nicht für Irre. ♥♥♥








Ich habe alle vier Bücher bei Amazon bestellt für unter 10,- EUR pro Stück!





& da ich schon mal flach lag hab ich gleich noch Bon Prix durchstöbert und bin fündig geworden. 
Ich bin total begeistert, alles es hat gepasst & sah sogar gut aus. 
Ich persönlich finde Bon Prix hat wirklich schöne Sachen & sie sind auch nicht teurer als H&M. 





Im übrigen mein erster Jeansrock. ♥♥♥
Ich freue mich so wahnsinnig. 







1 Kommentar:

  1. wow, dieses schräg gestreifte Oberteil ist wunderschön...der Rest natürlich auch toll.
    Ich geh gleich mal stöbern. :-)

    LG

    Kati

    AntwortenLöschen