Montag, 4. Juni 2012

Die Woche gibt es, ganz, ganz viel Gemüse & anderer gesunder Krimskrams ♥

Das ist der Plan für diese Woche --> Also bis Freitag. Ich werde mich ausschließlich von den unten zusehenden Produkten ernähren. Morgens zwei Scheiben Pumpernickel & über den Rest des Tages dann nur eine Menge Wasser und Gemüse & wenn es auf Arbeit arg doll aufs Köpfchen geht, gönne ich mir eine handvoll Studentenfutter. Ich denke das dürfte machbar sein. Außerdem versuche ich bis ich zur Arbeit muss meine 30 Minuten Sport abzuwickeln und es endlich mal fertig zubringen meine Waage zu meinem Freund zu schleifen. *schmunzel...

Ich hoffe ihr hattet alle einen tollen Start in die Woche und gleich süße Träume. ♥

            


Kommentare:

  1. Die Bilder machen mir Hunger und Du bist Schuld. :P

    AntwortenLöschen
  2. Mir machen sie auch hunger, aber wie :P Viel glück. hoffe du schaffst es =)

    ps: toller blog

    hoffe du folgst mir auch.


    lg nico

    AntwortenLöschen