Dienstag, 22. Mai 2012

Jup ganz 4,5 Kilo weniger :D ... aber irgendwas kommt mir komisch vor




So nun meine Gewichtsabnahme nach 15 Tagen Almased :) ... Ganz 4,5 Kilo weniger *ich freu mich riesig.
Trotzdem hat das ganze einen komischen Nachgeschmack. Ich meine, ich bin mit 106 Kilo gestartet und nun bin ich bei 79 Kilo. Mein Körper hat sich aber nicht wahnsinnig verändert, das macht mir irgendwie Angst.
Vielleicht habe ich auch zu wenig Geduld aber ich werde nächste Woche mal zum Doc gehen und schauen was er sagt. Ich mach mir bestimmt wie immer umsonst Sorgen, aber Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste. :D Ausserdem hat mein Arzt mich von Anfang an gewarnt das es verflucht schwer für mich werden wird.
Egal, ich werde definitiv die nächsten Monate weiter durchziehen so gut es geht und irgendwie komme ich bis Ende des Jahres auf 60 Kilo. Was man sich vorstellen kann, ist schließlich auch irgendwie umsetzbar. ♥

Meinen genauen Plan geb ich euch wenn er fest steht. :) Ich kleine Grübelfee nehme es da schließlich sehr genau.

Ich wünsche euch erstmal einen entspannten Dienstag und einen traumhaften Schlaf. ♥

Kommentare:

  1. Ich glaube schon, dass sich dein Körper verändert hat :) Hast du mal Maße genommen? Damit kannst du im Endeffekt gut vergleichen..

    AntwortenLöschen
  2. Bei so viel Gewichtsabnahme muss man doch was sehen :D Sei stolz auf dich ...und komm nicht vom Weg ab...

    AntwortenLöschen
  3. Baby, ich wusste du würdest u80 sein, ich gratuliere dir soo herzlich!! :* ♥
    Ich hoffe, ich kann bald zu dir aufschließen, du Tolle!
    Freu mich sehr und bin gespannt auf deinen Ernährungsplan für die nächste Zeit, hoffentlich geht es so super für dich weiter. Und sei endlich auch selbst mal stolz, du schaffst da gerade Unglaubliches und solltest überglücklich sein!!
    Fühl dich fest gedrückt, du bist mein Vorbild, Süße :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was meinst du damit, dass dein Körper sich nicht wahnsinnig verändert?

    Optisch jetzt?
    Oder vom Leistungsvermögen her?

    Vielleicht ist dein neues Bild auch noch nicht richtig bei dir angekommen, das dauert immer ein wenig länger.

    He, 27 kg sind enorm viel. Da zieh ich dir auf jeden Fall mal nen Hut für.

    Hast du keine alten Bilder, wo du das mit den heutigen in Ruhe vergleichen kannst? Hast du vielleicht deine Maße genommen als du angefangen hast?

    Ich bin mir sicher, dass sich eine Menge getan hat.

    LG Sudda

    AntwortenLöschen
  5. Hey toller Blog und ich Gratuliere dir auch ganz herzlich zur Abnahme.
    Und ja du kannst wirklich sehr Stolz auf dich sein :) wirklich respekt :)

    Du hast eine neue Leserin weil mir dein Blog sehr gut gefällt und ich gern mehr über dich lesen würde.
    Liebe Grüße vom Bodensee
    http://ooneverendingstoryoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh ich muss gleich zur Arbeit, trotzdem möchte ich kurz Antworten. Lieben Dank erstmal für die vielen lieben Worte, ich bin wahnsinnig glücklich und freue mich total. ♥

    So eine kurze Zusammenfassung der Fragen. Ich hab am Anfang, also bei 106 Kilo mal Maße genommen. Diese Werte haben sich wie folgt zum Positiven verändert.

    Oberarme: 2,5 cm weniger
    Brust: 7 cm weniger (heul)
    Bauch: 4,5 cm weniger
    Becken: 4,5 cm weniger
    Oberschenkel: 4 cm weniger

    und ich finde für den Gewichtsverlust ist das eigentlich viel zuwenig. Ich denke ich habe da auch keinen Realitätsverlust, weil mir ja auch noch teilweise alte Sachen passen. :/

    Vielleicht muss ich auch wirklich einfach beim Sport mehr reinklotzen und das relativiert sich alles von alleine. :D

    Ich grübel mal auf Arbeit ein bisschen darüber nach :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey Mia,
    ich hab mich auch erstmal gewundert was du damit meinst. Aber bei den Maßen hast du wohl Recht. bei 27 kg wären sie eigentlich deutlicher... Aber jeder Körper ist verschieden. Ich würde in dem Fall wohl auch einfach den Arzt fragen :) Der kann dir das sicher erklären. Vielleicht waren das ganz viele Wassereinlagerungen oder so -.- Ach, ich habe keine Ahnung, alles Mutmaßungen... ! Wünsche dir weiterhin ganz viel Erfolg!!!
    liebe Grüße
    LesFee

    AntwortenLöschen
  8. Hmm...

    Das sind echt nicht so viele Zentimeter im Verhältnis zur Abnahme.

    Sehr merkwürdig.

    AntwortenLöschen