Sonntag, 20. Mai 2012

Almased Tag 14 ♥ Fast geschafft

 Hallo ihr da Draußen, :)


heute nun Tag 14. Eigentlich ist heute, das Ende meiner kleinen Almased Tour. Nun aber da ich ja wegen dem kleinen "ausrutscher Tag" beschlossen habe 15 Tage insgesamt zu machen, ist somit Morgen der letzte Tag und somit folgt die Auswertung + exaktes Gewicht am Dienstag. ♥ Ich habe bis jetzt noch kein Video für heute gedreht und werde es vermutlich auch nicht. Heute gehört der Tag mal quasi "ganz" meinen Freund. Trotzdem möchte ich einen kurzen Blog-Post verfassen was ich heute so getrieben und gegessen habe und noch werde. :)


Ich bin heute morgen mit meinem Freund spazieren gewesen und dort sind unten zu sehende Bilder entstanden. Da heute wirklich tolles Wetter in Berlin ist, hat es uns förmlich raus getrieben. Auch wenn der Sommer nicht unbedingt meine Lieblings-Jahreszeit ist, versuche ich mich doch zu zwingen mal raus zugehen und die realen oder eingebildeten Blicke der anderen Menschen zu ertragen und zu verdrängen. 





Wir waren in einem schönen Mexikanischen Restaurant einen Cocktail trinken. Bei dem heißen Wetter Ideal. Natürlich habe ich darauf geachtet das kein Sirup oder Sahne etc. in meinem Cocktail enthalten ist. Man muss es ja nicht gleich übertreiben. :D


Die folgenden Fotos, sind einfach Momente. Die mich manchmal doch daran erinnern dass ich mich glücklich schätzen kann in Berlin zu leben. 





Fazit des heutigen Tages, zu mindestens bis 14:30 Uhr, ist aber doch, das noch einige Kilos fallen müssen damit ich mein Selbstbewusstsein wieder "aufpäppeln" kann. Trotzdem möchte ich solche Tage einfangen, weil ich das Gefühl habe etwas getan zu haben. Etwas gemacht zu haben was Erinnerungen lässt und über das ich erzählen kann. Ich liebe es mich über kleine Dinge freuen zu können und so war ich auch heute sehr glücklich. Einfach weil ich den tollen Geschmack eines guten Cocktails auf der Zunge hatte und ihn wieder genießen kann. Weil ich wieder sattes grünes Gras sehen konnte, tolle Gebäude und tolle Gerüche erleben dürften und nicht zuletzt weil ich an mir arbeite und weiß das ich nur noch dazu gewinnen kann. :)


Einen sonnigen Sonntag euch allen. ♥♥♥ & danke an die lieben Menschen die ab und zu mal meinen Blog lesen. Ihr gebt mir Mut ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen