Montag, 21. Mai 2012

15 Tage Almased & sogar geschafft :) *ich bin ganz begeistert

*ich hatte natürlich keine Flip Flops an sondern Ballerinas :D




                                                      



Mein heutiger Blog-Post wird ehr kurz weil ich grad erst Heim bin & wirklich gut fertig von der Arbeit.
Nur kurz zu meinem heutigen Tag. :)
Ich war wirklich shoppen und wurde (wie auch sonst *lächel) fündig. Leider keine Hose aber dafür zwei super schöne Oberteile und zwei Kleider sowie ein Schal, den ich eh schon ewig haben wollte.
Dazu setzt ich euch aber Morgen früh einpaar Bilder mit rein.. :)
Meinen Alma, habe ich auch heute, natürlich brav getrunken und mir in der wenigen Zeit die ich heute hatte, einpaar Gedanken um meine Ernährung in den nächsten Wochen gemacht.
Dazu aber Morgen auch mehr.




Ich wünsche euch Sonnenscheinen erstmal eine erholsame Nacht & bis Morgen. ♥♥♥

Ich falle jetzt erstmal Tod ins Bett :D

Kommentare:

  1. Eine Leidensgenossin gefunden! Sitze jetzt auch jeden Tag da und mache mir eine Platte was meine Ernährung angeht. Momentan bin ich soweit, dass ich kaum Kohlenhydrate esse im erstmal ein wenig die Kilos purzeln zu lassen ;) Wie ich anhand des Videos merke machst du Dir ja echt Gedanken über die Ernährung. Dann mach mal weiter so ;) Höre auch gerade langweilige Sachen gestalten bzw. umwandeln. Da hab ich heute in meiner Pause gerade was gelesen. Fand es recht interessant und vielleicht hilft es deinen BLoglesern auch weiter ;) So jetzt reicht es aber auch mal ;)

    AntwortenLöschen
  2. Doch noch eine kurze andere Frage! Hat dein Freund eigentlich mitgemacht bei dem Ganzen???

    AntwortenLöschen
  3. Wenig Kohlenhydrate ist immer gut. ♥ Ich würde mich freuen wenn du mir mitteilst für was du dich dann komplett entschieden hast. :)
    Vll. können wir uns die nächsten Monate austauschen :)... bei mir dauert es ja noch lange bis ich Wunschgewicht erzieht habe. :D
    Nein ich muss da tapfer alleine durch, mein Freund hat schon ne Traumfigur :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich werde wohl doch eine Form der Atkinson Diät machen. Dann kann ich essen und muss nicht zu sehr leiden ;)Können uns gerne nächsten Monat austauschen ;) Son sind wir dann nicht komplett alleine ;) Na dann beneide ich deinen Freund mal ;)

    AntwortenLöschen