Dienstag, 28. Februar 2012

Die Liste ...


Es kann doch nicht so schwer sein ein glücklicher Mensch zu sein. Ich meine, gut ich bin Fett aber sonst ist doch eigentlich alles ok. Ich habe einen Job den ich nicht hasse, zumindestens nicht der Arbeit wegen oder der Kollegen. Ich habe eine eigene Wohnung, auch wenn sie winzig ist und ich bin eigentlich gesund.
Das kann doch verflucht noch mal nicht wahr sein das ich mein Leben nicht mehr mag und ich nicht mal weiß wieso oder beziehungsweise was ich daran ändern könnte.
Klar weiß man immer viel, viel was einen im "ersten Moment" das Leben soooooviel einfacher machen würde.
Umsetzen kann man es aber irgendwie nicht. Ich weiß das es an meiner Einstellung liegt. Das ich einen kleinen, grimigkuckenenden Scheißer in meinem Kopf habe, der mir immer wieder sagt ich werde nie so gut oder hübsch sein wie "die oder die".
Ich bin mittlerweile ein Profi in "Selbstanalyse". Dann muss auch eine Selbsttherapie möglich sein.
Deshalb die Liste. Eine "offizielle Liste", nicht was ich schaffen will. NEIN, was ich schaffen muss.
Es ist wie mit EXTREM Fettleibigen. Wenn man ihnen sagt:" aber du willst doch auch abnehmen damit du schöner wirst", werden sie es nie für voll nehmen. Wenn man ihnen aber sagt:"du MUSST abnehmen, damit
du verflucht nochmal in  Jahren nicht Tod bist", zieht das schon ehr meiner Meinung nach.

Also versuch ich es auch mal mit einem Plan, mein eigener Plan. Dieser wird am Ende zwangläufig dazu führen das es besser wird.

O Bis Ende 2012 MINDESTENS 30 Kilo abnehmen. Wir wollen ja 100% Realistisch bleiben. :D
O Einen Plan per EXEL machen wieviel ich im Monat ausgeben kann & diesen auch aktuell halten.
    (hierzu werden alle Kassenbons aufgehoben und fleißig eingehackt)
O Nicht mehr so chaotisch sein. Fleißig jeden Tag ne Kleinigkeit sauber machen,
    so bleibt alles hübschi. 
O Mindestens 2 mal die Woche ins Fiti gehen. Hierzu muss ich mich dann auch mal in McFit 
    anmelden.
O Mehr für mich machen.. (Block schreiben, Nägel lackieren, Augenbrauen zupfen.) 
O Ende Juli 2012 mit 20 Kilo weniger ein Fotoshooting machen mit KÖRPER :D
O Irgendein Hobby finden, tja ja, ja ich bin 100 % Hobbylos wenn man es genau betrachtet. 
O Mein größtes Ziel ist aber einen neuen, besser bezahlten Job zu finden und im Idealfall 
    ein Studium zu beginnen.

Das wäre Sie also. Meine Liste. :D
Kauabanga, da ich ja mal was vor. Gut das ich schon mit was angefangen habe. Ich bin gemütlich baden gewesen. Habe mit ein Probeaccount für McFit geholt und schreibe grade meinen Blog. ;)
Mal schauen wie meine Motivation morgen aussieht. 4:30 Uhr klingelt der Wecker.^^
Wie ich es hasse. :D


.

1 Kommentar:

  1. Hallo Mia! Ich komme direckt von deinem TY Chanel. Wie lauft es mit deiner Liste?

    AntwortenLöschen