Freitag, 10. Februar 2012

10.02.2012 --> 8 Tage nach dem Geburtstag = ich reiß alles mit dem Arsch wieder ein ^^... gut das er Fett genug ist

So nach langem schreibe ich dann auch mal wieder meinen Block. 
Mein 25.Geburtstag liegt nun hinter mir. Ich wusste ja dass ich die "Geburtstagswoche nicht wirklich durchhalten werde / will. Also eingeplant war es ja, was jedoch daraus resultiert ist, habe ich nicht eingeplant. Satte 5 Kilo mehr. Unfassbar. Dann denkt man sich ok. Ist in ner Woche wieder runter und bekommt es dann nicht hin mal die Finger still zu halten. Wie nervig. ^^
Was mich wieder mal in meiner Theorie bestätigt: Ich bin ein Mensch, Typ -> Ganz oder Garnicht.
Da ich glücklicherweise aber in den nächsten 5 Monaten kein Ereignis in Aussicht habe was mich wieder dazu veranlassen würde kurzzeitig abzubrechen, geh ich wieder zu ganz über. 
Man lernt ja aus seinen Fehlern :D ... auch wenn ich oft lernen muss, bis es mal fruchtet. 
Hier in Berlin liegt wunderschön Schnee, was mich jeden Tag daran erinnert das dementsprechend auch der Frühling bald folgt. Frühling, ein schöner Gedanke in meinem Kopf. 
Wiederrum will ich mich dann auch nicht mehr verstecken müssen, hinter einem langen Mantel. 
Wobei mein "Arsch" trotzdem unübersehbar ist. :D




Es ist immer wieder seltsam. Wie ich mich in einem Jahr verändert habe. Bevor ich nach Berlin gekommen bin, war die Welt immer schön und ich hatte IMMER einen Grund zum lachen. 
In Berlin bin ich dann auf den "knallharten Boden" der Realität gefallen.
Meine Prioritäten scheinen in Berlin, bzw in einer Stadt wo viele Menschen nur an sich denken wie ein Scherz zu erscheinen..
Die Stadt ist wirklich wunderschön. Die Menschen bringen mich jedoch immer noch oft genug zum Zweifeln. Leider nicht an Ihnen sondern an mir. 
Aber wie momentan alles in meinem Leben, versuche ich auch dieses alte "warme" Gefühl in meinem Herzen wieder zubekommen. Naja aufgeben war halt noch nie mein Ding.


Zu meinem "Diät" Erfolgen kann ich heute ja leider nichts schreiben, weil es keine gibt.
Ich verspreche aber dass diese bald wieder dokumentiert werden. :)


♥♥♥Ich wünsche allen ein wunderschönes Winterwochenende, mit zauberhaften Momenten. ♥♥♥

1 Kommentar:

  1. 5 Kilo in einer Woche sind natürlich eine Menge... aber ich kenne sowas nur zu gut...

    Wenn du jetzt wieder in den richtigen Tritt kommst, dann wird das auch wieder schwinden...
    zwar wahrscheinlich nicht in einer Woche...aber... es wird schon werden!

    Liebste Grüße

    Nicky

    www.abnehmen-und-co.blogspot.com

    (um 19:27h)

    AntwortenLöschen