Samstag, 14. Januar 2012

Es wird besser.... Wenn der Körper sich verändert, kann es auch die Seele tun!

Samstag, 14.01.12... wieder unter 100 Kilo. :)
Gestern hab ich mir das erste mal in meinem Leben eine Leggings bei Tschibo gekauft. Der wahnsinn daran?Nummer Eins: Ich hab mir 1 in 44/46 und 2 in 40/42 gekauft, da hab ich noch nie rein gepasst seit ich ausgewachsen bin. Nummer Zwei: ich hatte sie an und bin damit raus gegangen. 
Es fühlt sich nicht mehr so schlimm an. Ich schiebe es mal darauf das ich weiß das es weiter geht. 
Es ist ein gutes Gefühl mal wieder einfach einbisschen glücklich zu sein. 
In 7 Tagen 4,5 Kilo abgenommen ist doch mal was und lt. Plan muss ich dann nächste Woche auch nur noch 1,5 Kilo abnehmen. :)
Das einzige was mir einbisschen fehlt ist Motivation aus meinem umfehlt. Mein Freund macht meistens nur "blabla", er glaubt an mich etc. Aber ich weiß das sagt er nur weil er das Gefühl hat er muss es sagen. ♥ Allen anderen in meinem umfehlt ist es eigentlich egal. Seit ich in Berlin bin, kenne ich sowieso nicht viele Leute. 
Trotzdem will und werde ich ob mit oder ohne Unterstützung bis Juni 2012 auf unter 70 Kilo kommen.
In der heutige Zeit und grade in einer Stadt wie Berlin ist es eh fast selten, Menschen zu treffen die nicht nur an sich denken. 


Einen schönen Samstag euch ♥♥♥
Ich geh dann mal arbeiten :D 




Kommentare:

  1. Wundervolles Gefühl, wenn alte Sachen plötzlich zu groß sind oder man sogar Klamotten in einer kleineren Größe kaufen kann, da muss ich dir zustimmen ;)
    Mein Freund macht sogar mit mir Diät ( auch wenn er das nicht so nötig hat wie ich ;)).. Das ist eine super Motivation, nicht nur, weil ich kochen kann was ich will und niemand meckert und was ungesundes will, sondern auch weil wir uns gegenseitig von den Süßigkeiten abhalten und uns zusammen über Gewichtsverluste freuen können ;)
    Vielleicht kommt es dir jetzt nur noch so vor, dass du Unterstützung bekommst, aber was glaubst du was die für Augen machen & wie stolz sie dann doch plötzlich sind, wenn du auf einmal schlank bist ;)
    Ich wünsch dir auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg! 4,5kg in einer Woche sind ja der Hammer!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hey du... danke für deine Freundesanfrage auf vave.com ... bin gleich mal hier auf deinem Blog gelandet. Ich wünsche dir alles Gute für dein persönliches Ziel. Werde dich ab jetzt regelmäßig verfolgen. Hab dich in meinen Blogroll aufgenommen. Liebe Grüße

    Diana (ebenfalls in Berlin gefangen) ;)

    AntwortenLöschen