...dann mal ein fettes SORRY meine Lieben. Dieser Monat ist aber auch rasend schnell vergangen und ich weiß nicht wo ich anfangen soll.
Shopping:
Buhu ..., Sommer, Sonne und Rabatte + meine liebe Mom. Böse Kombi! Primark mein Tempel für wenig Geld und viele Tüten. C&A, erstaunlicherweise zwei neue Kleider in der Zauberkiste gehabt und zuletzt H&M auch zwei neue Kleider + super schicke Ohrringe. Zuletzt. Ha, was sage ich ..., meine Mom. kleiner Bonprix Fan aber hey es hat mich auch 6 Kleider reicher gemacht und zwei Strickjacken. Ich denke DM brauche ich nicht erwähnen, das ist ja schon fast ein zweites Zuhause. Wenn ich jetzt ein Video drehen würde, über die vielen Sachen wäre ich vermutlich Morgen noch nicht fertig.Also sehr es mir nach.
Freizeit:
Es ist Sommer in Berlin, was soll ich sagen. Der absolute Hammer war der Summer Rave (dieses Jahr wohl ehr Rain Rave). Dafür das ich kein Techno Fan bin der absolute wahnsinn. Bis Morgens um 08:00 hat se gemacht die kleine Mia.
CSD, super tolle Leute. Ich liebe diesen Flair einfach total und ich habe überhaupt garnichts gegen Lesben und Schwule. Mir machen sie einfach gute Laune und hey die können ordentlich feiern. ♥
CrackBellmare. für alle nicht Berliner. Eine Bar auf der Warschauer Straße. Super Musik. Kein Eintritt und einfach eine mega Stimmung. Man sollte nur nicht unbedingt zum Sommerferien beginn hingehen.
Finningens. Ein Irish Pub direkt bei mir um die Ecke. Hmmmm, ich liebe es da. Ich liebe Irisches Bier. Als abgefuckter Raucher, liebe ich es dort, weil ich es dort darf und zu letzt meine super sweeten Bedienungen. Die immer, selbst im krassesten Stress, ein lächeln übrig haben.
Tegel. Dank einer lieben Arbeitskollegin für mich entdeckt. Wasser, Sonne, grüne Wiesen und einfach nur ein wunderschöner Teil Berlins. Das bringt auch in meine Welt ein Hauch von Urlaub und bräune.
Liebe:
Ja haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ♥♥♥ Ihr seht richtig, da steht tatsächlich Liebe. Es gibt doch tatsächlich Neuigkeiten. Besser gesagt es gibt ein Gefühl. Ein neues, frisches, was mich einfach mal glücklich macht und völlig egal wie lange es anhält. Für genau jetzt ist es perfekt.
Ich gebe allerdings zu ich habe es mir einfach gemacht. Tag Nummer Eins und der Mann kennt ALLE meine bösesten Seiten. Mein Selbstbild. Meine Ernährungsgewohnheiten und was ich erwarte & hey, er hatte die Wahl und nun muss er mit mir umgehen oder eben nicht UND glaubt mir ich war nicht grade verschönigend im Bezug auf mich selbst.
Ernährung:
Sommer, was soll ich sagen, könnt ihr euch eine Schokoladentorte oder einen Döner bei 30 Grad reinpfeifen? Also ich nicht. Von daher alles bestens aber dazu in Ausführung demnächst mehr.
Abnehmen:
Meinen neue Pille ist ne BITCH. Diesmal kann ich die Schuld an 8 Kilo mehr auf der Hüfte getrost abschieben. Denn seid exakt dem Tag wo ich meine neue Pille angefangen habe, sind die lieben Kleinen auf meine Hüfte gewandert. ^^ Was soll ich sagen, ich kuck mir das ganze noch 1 Monat an und dann muss ich im schlimmsten Fall mal mit meiner Frauenärztin reden, ob sie mich irgendwie in die Depression treiben will oder mich einfach nur hasst.
Körpergefühl:
Hm, die vielen kleinen süßen Mädchen in ihren mega knappen Hot Pants tragen nicht grade zu einem Hochgefühl meiner einer bei aber hey, dafür H&M. Diese wundertollen Menschen haben nämlich beschlossen das ich jetzt in eine 44 passen soll und ich schwöre euch, ich kann mich nicht mehr erinnern wann dass das letzte mal der Fall war ohne das ein Kleid zu mindest Stretch war.
Was keine Sau interessiert:
2 Monate, solange hat mein GalaxyS3 durchgehalten. Dann war es der Meinung mal eben einen Systemabsturz zu haben und nicht mehr anzugehen. ^^ .... Ich habe einfach kein gutes Händchen für Technik.
Es hat mein Leben verändert, Boxen. Jetzt können alle laut lachen aber für mich ist das der Wahnsinn. Ich meine ich lehne Fernsehen im üblichen Sinne ab und habe somit keinen Fernseher. Mein kleiner wundertoller Laptop hat imm I love it.
er artig alle Filmwünsche meinerseids erfüllt und irgendwie hatte ich auch nie das tiefe innere Bedürfnis nach mehr Ton bzw. lauterem aber dann der magische Augenblick als mich jemand aus meinem Tal der Ahnunglosen gerettet hat. WOW sag ich euch. Nicht mal wegen dem Filmerlebnis. Sonder wegen dem Gefühl des durch die Wohnung springends und laute Musik hörends.
Ich werde anscheinend einfach nicht Alt. Ich will jetzt ernsthaft nicht rum heulen aber mit 26 Jahren nervt es einen dann irgendwann doch wenn man an 3 Tagen hintereinander 7 mal nach seinem Ausweis gefragt wird. ^^
The End! Natürlich nur für heute ♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen