Mittwoch, 24. April 2013

Arroganz...


Arroganz die einen schon irgendwie beschäftigt. Menschen mit den nen man mehr oder weniger freiwillig zusammen arbeiten muss. Sie sehen dich Morgens und schleichen sich an dir vorbei, ohne ein Wort. Selbst wenn man sie grüßt. Warum ist man so. Was denken sie, macht sie besser als man selbst. Der knallrote Lippenstift ist es bestimmt nicht. Ist der einzige Grund, warum man selbst nicht so ist. So nach aussen hin kalt und selbstverliebt, ernsthaft das Übergewicht? Ich glaube nicht.
Ich kenne auch genug Dicke die so rumlaufen.

Depression? Hm ich habe sie in der Tat noch nie lachen gesehen. Frustration? Zu schade für die Arme, dann soll sie mich aber gefälligst nicht mit runter ziehen. Sie tut mir Leid und das meine ich ernst aber man selbst kommt sich dann auch scheiße vor und das muss nicht sein. Ein einfaches guten Morgen sollte wohl jeder Mensch hinbekommen. Egal ob man jemanden mag oder nicht. Erziehungssache? Sehe ich auch so. Dennoch sollte man sich ab einem bestimmten Alter selbst erziehen können. Respekt nennt man sowas. Menschen die man nicht kennt sollte man so behandeln. Wenn ich sie kenne und nicht mag, selbst da gelten die üblichen Anstandsklauseln für mich. Lacht man mich an ..., lache ich zurück. Warum scheint es denn so vielen so schwer zu fallen. Ich würde zu gerne so einem kleinen süßen Püppchen mal erzählen wie es ist, dick zu sein. Mit was man sich rumplagen muss, mit welchen Reaktionen man leben muss. Dann ist es vll. schwer morgens mit einem lächeln aufzustehen. Dennoch tue ich es, weil ich einfach so bin. Also kann ich doch als mindeste Reaktion auf einen "guten Morgen"..., ein lächeln erwarten. Schwierig die Menschen. Echt.
Wahrscheinlich höre ich mich in vielem was ich hier schreibe auch frustriert an. Bin ich aber im seltensten Fall. Ich denke einfach verdammt gerne über Dinge und am aller liebsten über Menschen nach & Frage mich ob bestimmte Dinge so sein müssen bzw. warum sie so sind. Also nehmt es mir nicht übel..., denn so bin nun mal ICH.
Es gibt natürlich auch genug Menschen die ich nicht sonderlich leiden kann. Diese kenne ich dann aber auch bzw. kenne ihre Einstellung und diese gefällt mir nicht. Menschen wegwerfen wie ein Stück Papier,... kann ich nicht verstehen und werde ich nie. Jeden der nicht 100% in ein persönliches Schema passt, kategorisch aussortieren. Wahnsinn..., was einem dadurch entgehen könnte. Sich biegen und brechen lassen..., bis man sich selbst verloren hat. Warum macht man sowas? Hm..., viele Dinge die ich nicht ganz nachvollziehen kann aber gerne würde. Nur sprechen die meisten nicht darüber und wenn sie es versuchen. Sind sie nicht ehrlich. Weil es vll. krank wirken könnte oder sie angreifbar macht. Können die Menschen wirklich nicht mehr mit einer ehrlichen Antwort umgehen. Hm viele bei den nen ich es versuche.., finden mich dann in der Tat freakig.  
Die neue Lüge ist also die Ehrlichkeit?...Ehr komisch. Alles schön ausschmücken, damit alles möglichst perfekt auf andere wirkt. Tz. Auf dieser Welt ist nichts perfekt und ich will es auch nicht sein.Die unperfekten Dinge sind für mich viel zu spannend.
Perfektion liegt doch eh immer im Auge des Betrachters. Wenn man voller Emotionen und Überzeugung über Dinge sprechen kann, macht es Dinge soviel perfekter. Menschen zum nachdenken bewegen. Menschen die das können, machen mich neidisch. Meine Meinung kann ich wohl denn wenigsten verkaufen. Hm.., ich bin auch mit ziemlich seltsamen Moralvorstellungen aufgewachsen.Zu mindest für die heutige Gesellschaft. Ich sollte wohl langsam aufhören euch, meine geliebten Leser soviel Worte aufzudrücken... so mal es vermutlich nicht das letzte mal sein wird dass ich solche Dinge schreibe. Danke das ihr bis hierher gekommen seid. ♥ Einen besonders freakigen Tag euch. 
 


1 Kommentar: