Sonntag, 2. Juni 2013

Glück x 100%

Alfred J. Kwak - Warum bin ich so fröhlich Songtext:
Warum bin ich so fröhlich 
so fröhlich 
so fröhlich 
bin ausgesprochen fröhlich 
so fröhlich war ich nie 

ich war schon öfter fröhlich 
ganz fröhlich 
ganz fröhlich 
doch so verblüffend fröhlich 
war ich bis heut noch nie 

er ist auch schonmal traurig 
so abgrundtief traurig 
dann ist er schaurig traurig 
dann tut ihm alles weh 

Warum bin ich so fröhlich 
so fröhlich 
so fröhlich 
bin ausgesprochen fröhlich 
so fröhlich war ich nie



*ähm ... hust... ich frag mich jetzt mal nicht wie diese verfluchte Tonspur wieder verschoben werde konnte... 
anscheinend gruselt sich selbst meine Tonspur vor der ekelhaft guten Laune :D 

2 Kommentare:

  1. Scheiße, das Video ist ja mal so ekelhaft motivierend ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D wie süß ... na das hoffe ich doch auch ein bisschen ... Frau macht sich ja nicht umsonst öffentlich zur Pfeile

      Löschen