Montag, 18. Juni 2012

SELBSTKILLER by Mia ....


Ich bin ein Selbstkiller, nein ich habe keine Macke. ICH HABE NUR EINEN PLAN.
Ich habe die beste Definition für mich gefunden, einen Menschen der so Tickt wie ich.
Ich bin schlicht und einfach ein Selbstkiller. Ich tue seit längerem eigentlich alles um mich unglücklich zu halten. Ich bin eine lebende Kettenreaktion wenn man so will. 

Als Bespiel heute: 
-->Mein Freund wollte mir entgegenkommen und mich zu einer kleinen Prämiere mitnehmen
*ein Grund zur Freude, exakt 30 Sekunden 
DANN
--> ich überlege mir welche Hintergedanken er dabei gehabt haben könnte 
*zu 99,99 % gehe ich von nichts gutem aus 
DANN
--> kann ich mich nicht zurück halten und werfe, aus den Fingern  gesaugten Vorwürfe , direkt mal meinem Freund an den Kopf
*ich bin so in Wut und Selbstzweifeln versunken das ich ihm sowieso nichts glaube
DANN
--> erklärt er mir dass er es gut gemeint hat & fragt sich warum ich schon wieder so austicke
*ich merke das ich einen Fehler mache und versuche mal wieder normal zu werden
DANN
--> ist das Thema erstmal abgehackt und ich freue mich auf das Ereignis
DANN 
--> ist der Tag gekommen, ich mache mich hübsch 
*meisten fühle ich mich auch einpaar Minuten wirklich schön
DANN 
--> denke ich darüber nach wie es wird
--> werden dort schöne Mädchen sein? (jede ist schöner als ich in meinem Kopf)
--> wird er irgendjemanden sagen das ich seine Freundin bin
--> bin ich ihm peinlich
--> was denken die anderen über mich
etc. etc. und glaubt mir ich kann das den ganzen Tag
DANN 
--> schreibe ich meinem Freund eine Mail das ich heute lieber nicht mitkomme, weil ich mich nicht toll finde und ich mit ihm eh nur streiten würde weil ich ihm ununterbrochen Vorwerfen würde das er alle anderen Frauen schöner findet als mich
*er könnte alles sagen und es würde mich nicht besser gehen

Fazit: ich sitze Daheim & versinke im Selbstmitleid. 

Das nenne ich mal bescheuert & momentan nehme ich alles so auseinander. Ich kann nicht einfach nur das positive sehen, das wäre ja auch zu einfach. Das ist Selbstkiller, ich zerstöre mich jeden Tag mehr und mehr selber & seit ich das erkannt habe (nicht erst heute), versuche ich mich selbst zu Therapieren. Das klappt sogar ganz gut. Trotzdem ist das A & O Selbsterkenntnis. Ich mache so furchtbar langsame Fortschritte & doch sind sie da. 
Ich bin so schleichend ein Selbstkiller geworden, das ich es nicht mal mitbekommen habe. Demnach muss ich es auch wieder reparieren können & da bin ich mir 100 % sicher. Ich muss meine Macke nur jeden Tag aufs neue erkennen und dann ist es auch änderbar.


S             Selbstbewusstseinsdefizite
 E         Emotional ohne Ende
L            Lustlos
 B         Befriedigt durch Perfektion
S            Selbstkritisch ohne Unterlass
 T         Tollpatschig mit zweitem Vornamen
K             Konzentrationsdefizit und Koleriker
 I          Illusionist 
 L             Liebebedürftig ohne Ende
L         Logik, dafür bin ich schwer Empfänglich
 E           Einsamkeit macht mich fertig 
R         Rhetorik Lusche


Ich denke mein Selbstkiller hat so viel mit meiner Abnahme zu tun wie nichts anderes. Deswegen schreibe ich hier einen riesen Roman. :) ... Es gibt keine perfekten Menschen und es gibt keine Menschen die ewig, ohne daran zu arbeiten, glücklich sein können. Ich kenne so viele "Poser" wo alles immer wunderschön ist und toll & ich weiß gut wie gebrochen sie sind und sie bekommen es nicht mal mit. Ich mag "echte" Menschen, mit echten Gefühlen & da gibt es kein, ich bin jeden Tag glücklich und mein Leben ist sooooooo toll. Wenn es wirklich so toll ist. Dann bin ich abgrundtief neidisch. Mein Leben ist es nicht und ich finde es nicht schlimm, denn ich arbeite dran. 


Es gibt 12 Punkte die mich wirklich an meiner Persönlichkeit stören und die einfach zu stark ausgeprägt sind und mir nicht gut tuen. Das ist  Selbstkiller, 12 Punkte die mich ausmachen & schlecht sind in ihrer Art und Weise. 12 Punkte die sich genauso ändern müssen wie die Zahl aus der Waage. 



Ich bin perfekt, ein perfekter Selbstkiller. 



Kommentare:

  1. Ich glaube wir sind eigentlich alle irgendwann mal Selbstkiller...
    Gerade habe ich einen Post verfasst, der irgendwie genau dasselbe als Hintergrund hat...
    denn auch ich bin ein Selbstkiller...

    Nicht so doll, was meinen Freund betrifft.... aber in vielen vielen vielena anderen Situationen...

    Liebste Grüße

    nicky

    P.S.: Auf dem Ganzkörperbild siehst du echt klasse aus! und NICHT dick!!!

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich da auch an, ich kenne das auch! aber ich bin der festen Überzeugung, dass wenn du das ändern möchtest, dass du das auch schaffen wirst :-)
    und du siehst wirklich sehr toll auf dem Bild aus! :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ich muss jetzt mal was loswerden. Seit ich das erstem mal die wunderschönen Bilder auf deine Blog gesehen habe & liebe ich dich als Motiv und Motivation. Das heißt wenn ich mal einen Durchhänger habe ist es schon des öfteren vorgekommen, das ich einfach auf deinen Blog gegangen bin und einfach deine Bilder angestarrt habe & warum weil sie für mich Perfektion ausstrahlen, du bist einfach irre harmonisch in die selber & wenn du mal wieder so doofe Momente hast. Denke daran das eine komische, kleine Mia total gerne einfach deine Bilder anstarrt und sie das glücklich macht & vll. bringt das ein Lächeln auf die Lippen und die Welt sieht wieder ein bisschen schöner aus.

      So nu ist es raus ab und zu brauch ich mal meine Dosis Lexieh :D

      Löschen
    2. omg wie lieb ist dass denn! :-) da fehlen mir ja echt die Worte! Mich freut das echt sowas zu hören, ich find dich echt total süß (klingt echt doof so etwas als jüngere zu sagen :D) Mir hast du jedenfalls ein dickes lächeln mit tränchen im auge bereitet! Und ich hab auch irgendwie immer den drang dich aufzumuntern, wenn du zB. über deinen Arzt oder Arbeitskollegen schreibst, weil ich sowas hasse wie die pest, und weiß dass sich sowas scheiße anfühlt! Und ich finds klasse zu sehen, wie motiviert du bist und wie du es schaffst, abzunehmen! (ich wünschte, ich wärs :/)
      <3 Danke für die lieben Worte!

      Löschen
  3. vie4l glück und erfolg beim abnehmen"!

    AntwortenLöschen
  4. Nein das stimmt, niemand ist immer glücklich und ja jeder von uns ist manchmal selbstzerstörerisch ! ....das klingt jetzt arscheinlich wirklich mies, aber ich kann das nicht anders ausdrücken ...ich erkenne durch deine ehrlichkeit und deine texte usw. Auch endlich mal die seite, der mädchen, jungen frauen, die MICh sonst immer hassen, die über mich lästern oder mich für arrogant halten ! ....es mag sein, dass ich körperlich nicht viel zu meckern habe, aber keiner fragt sich wie es im inneren aussieht! Und dir kann ich das nur raten, es wird immer frauen geben, die vielleicht schöner, schlanker, bräuner whatever sind, aber du weist nie wie sie innen aussehen! Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will ! Dein freund hat dich genommen, nicht irgendine hübschere, schlankere, weil er genau dich wollte ....weshalb sollte er sich dann nach anderen umgucken? Mach mal lieber ne liste von den dingen, die du an dir magst ;) ich glaub das ist motivierender :)

    AntwortenLöschen