Mittwoch, 16. Mai 2012

So Lady`s nun auch Almased Tag 10 ♥

Puh was für ein Tag. Der Tag vor einem Feiertag ist die Hölle. ^^  Aber was beschwer ich mich, ich bin ja selbst schuld wenn ich mein Almased vergesse und mein Blutdruck auf 180 steigt wenn ich ewig an der Kasse warten muss und ich ausgerechnet an der Kasse lande wo grad Schichtwechsel ist und dieser natürlich 10 Minuten dauert. :D Im großen und ganzen war mein Tag trotzdem gut. Meine neuen Arbeitskollegen sind Zucker und ich hab mir mal wieder alles schwerer vorgestellt als es ist und hey, morgen ist Frei. Was will ich mehr. :)

Also hier, für euch meine Lieben, mein neues Video, etwas chaotisch aber wenigstens ehrlich. :D Ich bin heute nun mal etwas geschafft. :D



*loooolllllll ich wirke ja wie ne Irre :D Sorryyyyyyyy :`/

1 Kommentar:

  1. Oh mein Gott, danke für den Extra-Gruß, ich musste total losheulen, weil ich so gerührt bin, wirklich, du hast ein so großes Herz und ich mach genau, was du sagst. Danke, dass du wirklich so lieb für mich da bist!! :'( ♥♥♥

    AntwortenLöschen